Wochenrückblick #43

wochenrückblick3

Gesehen: Ich habe endlich Fast & Furious 7 gesehen. Der Film war sooooo toll <3

Gehört: Wie immer nicht besonders abwechslungsreich. Zuletzt habe ich Within Temptation gehört, aber kennt man ja mittlerweile nicht anders. :)

Gelesen: Ich habe am Donnerstag mit YOU & ME – Zwei Leben mit dir von Any Cherubim angefangen. Obwohl ich noch nicht so viel gelesen habe (114 Seiten), gefällt es mir bisher ganz gut.

Gegessen: Eigentlich war heute Gyros geplant, allerdings war ich zu faul. Also hatte ich bloß Curry Hähnchen mit Reis gemacht.

Getrunken: Meistens Kaffee oder Ice Tea von Lipton.

Wetter war: Es ist eisig kalt. Ich bin nun schon öfters mit Schal raus gegangen.

Geschlafen: Kann mich nicht beklagen.

Gefühlt: Ziemlich gemischt. :)

One Reply to “Wochenrückblick #43”

Und was sagst du dazu?