Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #42

Wochenrückblick #42

wochenrückblick3

Gesehen: In den letzten Tagen gab es wenig Fernseh. Wir hatten einmal Ich. darf. nicht. schlafen angesehen und an anderes kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. … Oh doch! Letztens, als meine bessere Hälfte im KH lag und nichts vernünfigtes im TV kam, hatte ich nebenbei Frauentausch laufen. *schnarch ;)

Gehört: Ehrlich gesagt lief kaum Musik. Ich hatte einmal ein Album von Nickelback laufen, aber das wars auch.

Gelesen: Gestern habe ich mit Liam Harsen: Be My Fire von J.S. Wonda angefangen. Ich bin noch ziemlich am Anfang und kann bisher wenig dazu sagen. Ich war einfach mal neugierig, da mir das Cover auf Amazon ständig entgegen gesprungen war und ich bisher einige gute Rezensionen davon las. Bin gespannt, was mich erwartet.

Gegessen: Heute gab es mal selbstgemachte Pizza. Nachdem wir gestern auf den Geschmack gebracht worden sind, musste das heute mal sein, denn immerhin ist das was ganz anderes, als Pizza vom Lieferanten.

Getrunken: Meistens Kaffee oder auch Saft.

Wetter war: Es ist schön kalt geworden, aber die Sonne scheint trotzdem. Perfektes Wetter.

Geschlafen: Seitdem wir auf Couch schlafen überraschend gut.

Gefühlt: Ich lebe im Chaos (Umzug), was soll ich dazu sagen? Ich sag einfach mal – gemischt. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: