Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #41

Wochenrückblick #41

wochenrückblick2

Gesehen: Ich habe vor kurzem Under the Dome Staffel 1 fertig geguckt. Hatte die Serie spontan für mich entdeckt und direkt geliebt.

Gehört: In den letzten Tagen war mir mal nach Thomas Godoj

Gelesen: Gestern habe ich mit Für immer, Emily angefangen. Bis jetzt kann ich mich so gar nicht mit dem Buch anfreunden. Es zieht sich und ist unheimlich verwirrend. Aber ich bleibe dran. :)

Gegessen: In den letzten Tagen viel aus der Pommesbude oder Pizzeria. Kochen ist hier kaum noch möglich. Die Wohnung hat sich in eine komplett chaotische Baustelle verwandelt.

Getrunken: Letztens gab es heiße Milch mit Honig. Ich war so mies krank, dass ich kaum was anderes runter bekam. :(

Wetter war: Nass kalt und ungemütlich grau. Na ja, nicht ganz ungemütlich. Für auf die Couch liegen war es wieder toll.

Geschlafen: Erkältungsbedingt geht es … Könnte schlimmer sein.

Gefühlt: Ehrlich gesagt glaube ich, am Rande meiner Grenzen zu sein. Der Umzug macht mich fertig, vor allem, da ich zu 98 % alles alleine mache und auch beim tatsächlichen Umzug am Donnerstag, sieht es arg schlecht aus, was Hilfe angeht. Wenn das alles überstanden ist, wäre ich dann für Urlaub. Alleine.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: