Wochenrückblick #40

wochenrückblick2

Gesehen: Abgesehen von Serien gab es an Filme der verbotene Schlüssel und Jumper. Beide Filme waren unheimlich gut und sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

Gehört: Das übliche :)  Und nein, es wird nicht langweilig. :D

Gelesen: Ich sitze noch an Breathe – Jax & Sadie. Obwohl ich Abbi Glines sehr mag, werde ich mit dieser Geschichte nicht so ganz warm. :(

Gegessen: Ich hab mal wieder Bauerntopf gemacht, allerdings wollte es mir diesmal nicht so richtig gelingen. Außerdem haben wir bereits bei den Weihnachtsleckerein zugeschlagen. Außer Mandelspekulatius habe ich mir auch Kokosmakronen gekauft, allerdings schmeckten diese nicht wirklich. Da mache ich die dann doch lieber selbst. :)

Getrunken: Auch hier war ich nicht besonders einfallsreich. Kaffee – Wasser – fertig.

Wetter war: Ziemlich herbstlich, wie es halt so sein soll. :)

Geschlafen: Soweit eigentlich ganz gut. Kann mich nicht wirklich beschweren.

Gefühlt: Der Rücken macht immer noch Probleme und wetterbedingt kommen nun noch Kopfschmerzen dazu. Nun ja, Kisten packen ist nicht gerade schön für mich, aber dafür ist die Freude immer größer, umso näher Tag X rückt!

Und was sagst du dazu?