Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #4

Wochenrückblick #4

wochenrückblick

Spät ist es – aber ich mag ihn trotzdem noch fix machen :)

Gesehen: Wie üblich unsere Serien AWZ & GZSZ wo nun endlich auch mal wieder etwas Spannung kommt. Film haben wir diese Woche nur einen gesehen und zwar Fast & Furious Tokyo Drift. Wollen die Tage dann auch die nächsten Teile sehen, freu mich drauf.

Gehört: Meistens habe ich die Woche Einslive gehört. Mochte Radio Vest nicht mehr hören, andauernd das gleiche. Letztens habe ich an einen Tag mehrere Lied bestimmt fünf Mal gehört und eigentlich möchte man ja schon Abwechslung haben. Ich finde auch die Moderation bei Einslive um einiges besser.

Gelesen: Ich habe das Buch Eine Handvoll Worte vor drei Tagen nach fast 200 Seiten abgebrochen. Ich habe mir unter dem Buch einfach mehr vorgestellt und mehr von erwartet. Ich habe mich auch entschlossen hierfür keine Rezension zu schreiben, da es mich in keinster Weise erreichen konnte und es war halt geschenkt und kein Rezi Exemplar. Obwohl es mich ja etwas ärgert, aber naja was solls. Vorgestern habe ich dann mit dem Buch tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher angefangen. Gefällt mir richtig gut, das Buch.

Gegessen: Gestern wurde der Grill angeschmissen und heute gab es noch Spanferkel mit Kartoffelsalat und Krautsalat bei meinen Eltern. Sie hatten wohl gestern groß Besuch und da war noch einiges über gewesen.

Getrunken: Ich hab wie immer einiges an Kaffee und Wasser, Sprite und heute mal 6 V+ Berry Mix getrunken.

Wetter war: Anfangs war das Wetter ziemlich scheiße, gestern und heute dafür zu heiß. Heute hatten wir auch kurz Gewitter und Regenschauer und danach bomben Hitze.

Geschlafen: Eigentlich kann ich mich diese Woche nicht beschweren. Morgens fällt das aufstehen nicht mehr so schwer, allerdings durch die Wärme am frühen Morgen schon.

Gefühlt: Soweit ganz gut. Bisschen viel zu tun, gestern war wirklich genial, Jaqueline war den ganzen Tag hier und wir hatten einen super tollen Tag zusammen! Heut bisschen hmm so mal so …

Erlebt: Wie gesagt, gestern war Jaqueline hier und der Tag war echt schön. Wir haben viel gelacht, die Kinder haben gespielt und wir waren am Ende natürlich alle traurig als der Tag vorbei war. Heute waren wir bei meinen Eltern, mit meinen Vater ist wieder alles gut, Maik hat mit jemanden nen Deal (wir nichts verraten) aber da bin ich wirklich sehr gespannt!!!

Außerdem: Eigentlich nichts mehr. Ich werd gleich ne Kopfschmerztablette nehmen und ins Bett gehen. Bin grad etwas sauer, Maik hat die Tasche mit den Akku und Ladegerät von meiner E-Kippe im Auto gelegt und mir nichts von gesagt und nun ist das alles natürlich wieder bei meinen Eltern und ich hab hier nen leeren Akku liegen. Und meine Mutter bringt mir das erst übermorgen. Das heißt ich werde mir morgen Zigaretten kaufen gehen!

In dem Sinne … euch allen einen schönen Rest Abend und ich bin weg … tschööö

X

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Tote Mädchen Lügen nicht habe ich auch schon gelesen und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mag die Idee dahinter. Es soll ja jetzt sogar verfilmt werden.
    Mir ist das Wetter ehrlich gesagt auch zu heiß und da ich direkt unterm Dach schlafe staut sich da dann auch immer die Hitze, weshalb ich meistens mit Brummschädel aufwache.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Den ersten finde ich auch immer noch am schönsten, habe jedoch als Kind auch Teil 2 gemocht. Echt da gab es ne Serie von? Habe ich noch nichts gehört von, aber war wahrscheinlich dann auch schon wieder nach meiner Zeit…

    • Oh echt? Ich gucke ja immer gerne Verfilmungen, grade dann wenn mir ein Buch gefällt bzw besonders dann!
      Unterm Dach stelle ich mir grausam vor, wie haben es in der Wohnung angenehm, unter uns ist ja der Keller.

      Ja ich mein schon, wenn ich nach googel finde ich einmal die Abenteuer von Timon und Pumba sowie Simba der Löwenkönig, von der wusste ich allerdings bis grade noch nichts :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: