Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #39

Wochenrückblick #39

wochenrückblick2

Gesehen: In dieser Woche „nur“ zwei Filme. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen ist das ja schon fast wenig. :) Na ja, jedenfalls haben wir uns Godzilla angesehen und gestern schließlich den Film Dark World – Das Tal der Hexenkönigin. Gefielen mir beide sehr gut, vor allem Dark World kann ich echt empfehlen.

Gehört: Abgesehen von meiner „üblichen“ Musikauswahl, wie z.B. Nickelback, Nightwish und Co., hatte ich gestern mal Luxuslärm zur Auswahl.

Gelesen: Thoughtless habe ich vorgestern abgeschlossen und gestern Abend mit Breathe – Jax & Sadie angefangen. Dieses hatte ich vor ein paar Wochen auf lovelybooks gewonnen. Das ist übrigens mein erstes gewonnenes Buch! ♥ Ich habe erst 2 Kapitel gelesen, kann also noch nicht so viel dazu sagen. ;)

Gegessen: Es gab schon wieder etwas für die Hüften. Ich brauche mich ja nicht wundern … Waren gestern wieder beim goldenen M. Allerdings hätte ich mir das echt sparen können, denn die Pommes waren kalt, hart und bäääh. Gestern waren wir nämlich in Essen, zuerst bei Ikea und danach bisschen bummeln … huuuuh – mein Rücken :(

Getrunken: Hey! Ich steige gerade wieder mehr so Richtung Wasser! Allerdings Leitungswasser ohne Kohlensäure oder sonstiges. Medikamentenbedingt – eigentlich. Aber dadurch ist es dann irgendwie so gekommen, dass ich ab und zu mal zwischendrin noch nen Glas Leitungswasser trinke.

Wetter war: Was soll ich sagen? Es wird Herbst und ist endlich angenehm kühl. Gestern hat es dann allerdings beinahe den ganzen Tag geregnet.

Geschlafen: War ganz okay. Mit einigen Unterbrechungen, aber es geht bergauf. :)

Gefühlt: Mein Rücken macht mir wieder furchtbare Probleme und das ausgerechnet jetzt, wo wir kurz vor dem Umzug sind. Aber abgesehen davon ist alles gut.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: