Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #37

Wochenrückblick #37

wochenrückblick2

Gesehen: Puh … in letzter Zeit einiges. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann was war. Ich hatte den Film into the wild gesehen, der war richtig gut. Chroniken der Unterwelt hatte ich mir auch wieder angesehen. Gestern lief auch irgendetwas im TV, fragt mich aber bloß nicht, wie der hieß. Wenn ich nun wüsste, welcher Kanal das war, würde ich nachgucken, aber der lief auch mehr oder weniger nur nebenbei. Aber das, was ich mitbekam, war auf jeden Fall gut. Serien haben wir auch geguckt, allerdings seltener.

Gehört: Das übliche. Vorwiegend Nickelback und auch mal Radio Vest.

Gelesen: Sitze zur Zeit an simple perfection – Erfüllt von Abbi Glines.

Gegessen: Nichts besonderes, allerdings wahrscheinlich zu wenig und definitiv unregelmäßig.

Getrunken: Viel Wasser und gestern hab ich mir mal wieder eine Cola gegönnt. Letzte Woche gab es übrigens einen leckeren Cocktail.

Wetter war: Heiß bis trüb und lautes Gewitter.

Geschlafen: Ganz okay – an manchen Tagen sogar mal etwas länger, war richig gut tat.

Gefühlt: Besser als die letzten Tage, allerdings lässt der Stress nicht nach, was wieder sehr müde und kaputt macht.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: