Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #35

Wochenrückblick #35

Hallöle und einen schönen Sonntag!

Ja, sorry … ich weiß. Momentan gibts etwas weniger bei mir, u.a. auch den Rückblick. Ich glaube es liegt am Wetter, dass ich momentan so wenig Lust hab, aber irgendwie ist auch aktuell etwas viel los, aber nicht unbedingt so, dass es sich lohnt, darüber zu bloggen.

Hier gibts auf jeden Fall mal wieder einen …

wochenrückblick2

Gesehen: Ähm … Die Woche lief kaum Fernseher, sogar Serien haben wir nur ganz selten geguckt.

Gehört: Die Woche gab es mal wieder bisschen Nightwish. Ich hatte wieder schreiben können und zu dieser Musik ist das oft schön entspannend.

Gelesen: Meine Blockade ist vorrüber *yeah* … Ich habe die Woche mit evermore 3 – das Schattenland angefangen. Ich lese aber noch nicht regelmäßig. Oft überkommt mich noch eine arge Müdigkeit, die dann leider siegt.

Gegessen: Ich stehe zur Zeit total auf Pfirsiche.

Getrunken: Wasser und Tee. Und ja klar, Kaffee natürlich auch. xD

Wetter war: Ganz okay. Ich war einmal in einen ordentlichen Regenschauer reingeraten und habe das sooo genossen und den Himmel angegrinst. Vermutlich haben all die anderen geglaubt, dass ich total bescheuert bin. Sah bestimmt lustig aus, aber als ich zu Hause war, war ich bis auf die Unterwäsche nass.

Geschlafen: Es ging so, etwas besser, als die Tage zuvor.

Gefühlt: Gemischt.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: