Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #34

Wochenrückblick #34

wochenrückblick2

Gesehen: Am Freitag habe ich ihn endlich gesehen! Den Film, von dem alle am schwärmen oder eben am meckern sind. Meine Fan Edition von Fifty Shades of Grey kam an und ich konnte mir endlich mein eigenes Urteil bilden und … Na ja, was soll ich sagen? Ich fand ihn toll, aber es ist etwas ganz anderes, als die Bücher. Auch wenn ich die Darsteller nicht mag, aber mein Kopfkino ist nun nicht ruiniert, oder so … Ich freue mich auf die Fortsetzung. ☺

Gehört: Omg … das weiß ich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall war es laut und rockig. xD

Gelesen: So gut wie gar nichts. Ich habe so eine furchtbare Blockade im Kopf, dass ich es kaum noch schaffe zu lesen oder gar zu schreiben. :( So schlimm war es noch nie.

Gegessen: Die Tage gab es mal wieder Bratwurst Auflauf mit Miniknödel.

Getrunken: Fast nur Wasser und Kaffee natürlich.

Wetter war: Viel zu grau und nass. Passt gar nicht zum Sommer … eher zum Herbst.

Geschlafen: Noch schlechter, als die letzte Woche.

Gefühlt: Nicht gut.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Ich fand das erste Buch so kacke, dass ich es nicht mehr fertig gelesen habe. Obwohl ich in der Vorschau die Schauspieler echt mies fand, fand ich den Film SUPER und die Darsteller im Endeffekt dann doch super besetzt. ^^

    Ich höre zZ Stefanie Heinzmann rauf und runter!! <3

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: