Wochenrückblick #33

wochenrückblick2

Gesehen: Natürlich wieder unsere Serien. Da ich die letzte Woche gesundheitlich ziemlich angeschlagen war/bin, habe ich den einen Tag einen Film-Tag eingeschlagen. Dadurch habe ich mir via Amazon Instant Video: Remember me, My Blueberry Nights, P.S. Ich liebe dich und Happy Gilmore angesehen. Die meisten davon kannte ich bereits, My Blueberry Nights war für mich allerdings neu und nicht der Burner, aber okay.

Gehört: Während ich hier den Haushalt gerockt habe, lief Green Day schön laut aufgedreht. Zumindest so laut, wie meine „Möchtegern-Boxen“ es zulassen.

Gelesen: Immer noch Blackstorm von Manuela Fritz. Langsam wird es echt fies. Durch den ganzen Stress und dann krank und uff, habe ich zum lesen kaum noch Zeit. Ich hab tagsüber oft so viel zu tun, dass ich abends dann froh bin, wenn ich im Land der Träume verschwinden kann.

Gegessen: Das Müsli von Schneekoppe Herzensangelegenheiten Früchtemüsli bringt es irgendwie nicht so. Hab dann doch wieder Müsli bei mymuesli.com bestellt und das direkt als Großbestellung. Berichte da bald noch mal extra. Sonst gab es diese Woche nichts besonders erwähnenswertes.

Getrunken: Hauptsächlich Wasser und Erkältungstee.

Wetter war: Mal so – mal so. Aber wenn es warm war, dann wieder zu warm, so dass mein Kreislauf direkt in den Keller kroch.

Geschlafen: Ich hab das Gefühl, als hätte ich diese Woche durchgemacht. Ich bekomme die Augen kaum noch auf und bin einfach nur kaputt. Also definitiv zu wenig.

Gefühlt: Hab mir letztes WE wohl ne ordentliche Erkältung eingefangen. Hab halt das Wetter unterschätzt und liege seitdem hier teilweise flach und fühle mich konstant schwach.

8 Replies to “Wochenrückblick #33”

  1. Gute Besserung, ich hoffe es geht dir schnell wieder besser. :(

  2. Gesehen: Remember me fand ich nicht sooo doll, P.S. Ich liebe dich ist sehr gut.
    Geschlafen: Ohje ohje. Und das obwohl du dich immer so auspowerst. Vielleicht mal Beruhigungstee kaufen und Abends trinken!?
    Gefühlt: Gute Besserung

    1. Hab welchen hier, bringt gar nichts :(
      Hab nun Johanisskraut Dragees hier, mal schauen, ob es was bringt. Mir gehts momentan nicht so gut, also abgesehen von der Erkältung, der ganze Stress macht mir zu schaffen. :(
      Liegt wahrscheinlich daran.

      1. Kann schon sein. Ich kann zZ auch wieder kaum schlafen Und bin Dauermüde. Frühschicht – sowas Abartiges. Psyche spielt Da ne große Rolle. Stress im Kopf. Naja… Versuche ja wirklich alles um von der Frühschicht wegzukommen. :(

        1. Bei mir leider auch :(
          Ich kann aber meine Medis nicht so nehmen, wie ich will, da ich sonst am nächsten Tag nicht 100 pro „fit“ bin – steh dann halt ziemlich neben mir und komm nicht aus dem Bett raus. :(

          1. Mhhh das ist dann echt blöd. :-(
            Ich versuch eigtl. immer so wenig Medikamente wie möglich zu nehmen.

            1. Na ja, ich muss die Medis aufgrund diverser Erkrankungen ja leider nehmen. :(

Und was sagst du dazu?