Home » Allgemein » Wochenrückblick #31

Wochenrückblick #31

wochenrückblick2

Gesehen: Abgesehen von Serien stand der Film Safe Heaven auf dem Programm.

Gehört: Hab immer noch nen Tick für Nickelback, oft von morgens bis abends durch. Bin diesbezüglich aktuell etwas einfallslos. Aber was soll ich sagen, ich liebe deren Musik einfach. ☺

Gelesen: Mit Love Just Happens bin ich seit Freitag fertig. Am Samstag habe ich Blackstorm von Manuela Fritz angefangen und freue mich total auf das Buch. Wollte schon viel eher damit anfangen.

Gegessen: Tja ich hab ja mit WW wieder angefangen. Daher viel Obst und so. Abgesehen davon wurde am Samstag gegrillt.

Getrunken: Weniger Kaffee, dafür viel Wasser und ab und zu mal ein Glas Milch.

Wetter war: Es hat andauernd geregnet und der Himmel war meist einfach nur grau.

Geschlafen: Zu wenig.

Gefühlt: Nicht so gut, hab massive Rückenschmerzen, dank dem Sport wird es aber langsam besser.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Gesehen: Safe Heaven ist toll <3
    Gegessen: Ich möchte mir einen guten Smoothie Maker kaufen. Da ich es nicht so mit Obst essen habe, trinken als Shake oder so dann eher.
    Geschlafen: Zu wenig = kenn ich :(
    Gefühlt: Gute Besserung und weiter so. :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: