Wochenrückblick #30

wochenrückblick2

Gesehen: Mal etwas total schlechtes! Wir hatten den Film Stereo gesehen und der war einfach nur Scheiße. Ansonsten gab es nur Serien.

Gehört: Habe beinahe die ganze Woche Nickelback gehört, ab und zu war auch Green Day dabei.

Gelesen: Wie ein gewaltiger Sturm habe ich gestern zu Ende gelesen. Abends fing ich dann noch mit Love Just Happens von Elizabeth Scott an.

Gegessen: Das Highlight war diese Woche Schnitzel mit KaPü und Gemüse. Mal ganz einfach, aber Highlight deswegen, weil der Mann es gekocht hat. Ich stand die komplette Woche vom Herd und im Rückblick erinnere ich mich an Suppe, Reis, Nudeln, Auflauf und Lieferservice (okay, da ließ ich kochen xD )

Getrunken: Kaffee. Ganz. Viel. Kaffee.

Wetter war: Ging so … mal so, mal so … Einmal bin ich ganz knapp am Regen vorbei, als ich vom Einkauf zurück kam.

Geschlafen: Schlecht und wenig.

Gefühlt: Ich sag da besser nichts zu. :/

Und was sagst du dazu?