Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #3

Wochenrückblick #3

wochenrückblick

Schon spät ist es, aber die Woche ist für mich so gut wie rum also ist es nun Zeit für meinen Wochenrückblick.

Gesehen: Wie immer meine Serien AWZ & GZSZ und an Filmen hatte ich in der Woche Conjuring – hammer Film muss ich sagen, richtig schreckhaft und gut gemacht. Far Cry – der Film, lief zufällig grad auf Sky, Männe hat geguckt und ich ab und an mitgeäugelt. Hmm weiß nicht, hat wenig mit dem Spiel zu tun. Außerdem noch Fast & Furios Teil 1 & 2. Mag hier nun nochmal alle Teile gucken, bin ja schon so sehr auf Teil 7 gespannt.

Gehört:  Ab und an mal Radio Vest und das Geschreie von Pia. Momentan ist sie in einer echt furchtbaren Phase.

Gelesen: Aktuell sitze ich noch an eine Handvoll Worte. Weiß noch nicht, was ich von dem Buch halten soll. Hab irgendwie mehr erwartet.

Gegessen: Nichts erwähnenswertes. Oh doch … ich habe bei uns im Forum ein Rezept für eine Schüttelpizza bekommen, die gab es am Dienstag. Gestern gab es seit Ewigkeiten mal wieder einfach von der Frittenbude, waren am renovieren und hatten keine Zeit zum kochen. Außerdem überlege ich ob ich mir gleich ne Calzone kommen lasse, hab da schon ewig wieder Lust drauf und grad voll Hunger xD

Getrunken: Viel zu wenig, meist Kaffee oder Wasser.

Wetter war: So naja … grau in grau sagt glaube ich alles!?

Geschlafen: Mehr als schlecht. Die Erkältung macht mir zu schaffen.

Gefühlt: Viel Stress – wie gesagt die Erkältung erschwert mir momentan einiges und irgendwie fühle ich mich zur Zeit halt gestresst. Hoffe das es nächste Woche besser wird.

Erlebt: Wir haben das Wohnzimmer endlich fertig renoviert und nun kann ich sagen das es mir gefällt. Ansonsten kaum etwas, was soll man auch machen wenn man sich nicht gut fühlt und das Wetter auch noch daneben ist?

Außerdem: Ja was soll ich sagen? Wir werden nun den neu gewonnenen Platz im Wohnzimmer nutzen und endlich mal wieder Wii zocken. Das war ja vorher echt doof als alles so eng und unpraktisch stand. Dann werde ich mich im stillen schon mal auf die nächste Woche vorbereiten, da schon morgen wieder Termine und Erledigungen anstehen. Einmal zur Krankenkasse, zur Schule was abgeben, einkaufen, Arbeitsamt, Berufsberatung (würg), Arzt anrufen wegen Blutwerte (hoff) und dann hoff ich noch mehr das das Wetter nächste Woche etwas gnädiger ist, ich weiß schon gar nicht mehr wie sich Sonne auf der Haut anfühlt :)

In dem Sinne – ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und wir lesen und …

X

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: