Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #29

Wochenrückblick #29

wochenrückblick2

Gesehen: Filmtechnisch nur Cast away – Verschollen, aber auch nur, weil der zufällig im TV lief. Sonst haben wir nur Serien geguckt und am Samstag das Finale von DSDS, anschließend noch die DSDS Highlights.

Gehört: Ja, irgendwas war da. Ach ja, ich hatte mal wieder ein paar alte Titel von Thomas Godoj gehört.

Gelesen: Momentan lese ich noch Wie ein gewaltiger Sturm von Samantha Towle. Total tolles Buch und lässt sich schwer aus den Händen legen. Hätte ich nicht zwischenzeitlich was zu tun, hätte ich das Buch wahrscheinlich schon durch. Ich lese das übrigens gerade bei uns im Forum in einer kleinen Leserunde. Macht Spaß, sich mal ingesamt drüber auszutauschen.

Gegessen: Unter anderem Kohlrabi Gnocchi Auflauf und Chilli con Carne überbacken.

Getrunken: Alles queer Beet. Nichts besonderes, meist wie üblich Kaffee und so.

Wetter war: Meistens grau und nass. Hin und wieder war der Himmel wohl mal blau, aber wirklich warm war es nicht.

Geschlafen: Viel zu wenig.

Gefühlt: Seit vorgestern renne ich mit dem breitesten Grinsen ever herum! Männe hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben und arbeitet ab Montag bei Hornbach. Ist wohl „nur“ über eine Zeitarbeitsfirma, ABER er arbeitet und ja … (das spare ich mir jetzt ;) ) Also … SUPER!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: