Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #28

Wochenrückblick #28

wochenrückblick2

Gesehen: Zwei Filme waren es diese Woche. Nach einem Kommentar in der Montagsfrage, kamen wir auf dem Film The Ring 1. Musste mir den also unbedingt angucken und … laaangweilig. Außerdem haben wir Beautiful Creatures gesehen, der war richtig, richtig gut! Dann gab es natürlich noch Serien & DSDS.

Gehört: Die Woche lief bei mir viel Johannes Oerding.

Gelesen: Ich hab das Buch der Kuss meiner Schwester gelesen und war ehrlich gesagt total enttäuscht. Vor kurzem habe ich Ungeplant von Melanie Hinz angefangen und ich hab mich bereits im ersten Kapitel in das Buch verliebt und weiß jetzt schon, dass ich von ihr noch ganz viele Bücher haben muss.

Gegessen: Nichts besonderes, ich glaube, es gab 2x Spaghetti Bolognese. Selbst schuld, wenn man die Kinder entscheiden lässt. ☺

Getrunken: Kaffee, Kaffee und Kaffee. Ach ja, einmal war Apfel-Kirschsaft sabei. ☺

Wetter war: Fast ausschließlich grau. Ab und zu war es mal blau am Himmel, aber das schien wohl ein Versehen zu sein, denn es war immer nur kurz. :(

Geschlafen: Es lässt nach. Schlafe kaum noch durch und bin morgens dementsprechend müde. War wirklich mal besser.

Gefühlt: Von sehr gut bis absolute Wut, war alles dabei

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Die Melanie Hinz hättest alle von mir haben können :P
    Kann dir aufjedenfall Eine zweite Chance für den ersten Eindruck sehr empfehlen.

    • Ich weiß :) Zu dem Zeitpunkt wollte ich aber erst mal nen Kaufstopp einlegen. Waren so viele eine zeitlang und gab hier schon fast Ärger xD
      Ich muss mal schauen, wenn es so weit ist, hab nen paar im Auge.

  2. Beide Filme finde ich nur so la la. ^^
    Spaghetti Bolognese <3 <3 <3

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: