Wochenrückblick #27

wochenrückblick2

Gesehen: Endlich mal wieder einen Film und zwar The Call – leg nicht auf. Der war richtig gut. Außerdem noch Serien & DSDS. Dazu muss ich auch mal los werden, dass mich das „neue“ DSDS irgendwie anödet, gefiel mir früher besser.

Gehört: Seitdem ich es im Radio hörte, geht mir Silly – Deine Stärken nicht mehr aus dem Kopf. Wunderschönes Lied.

Gelesen: Gestern Gray Kiss endlich abgeschlossen und ich war mal wieder sooo hin und weg.

Gegessen: Am Freitag wurde bei meinen Eltern spontan gegrillt.

Getrunken: Dies und das, dadurch, dass meine Tassimo kaputt ist, wieder öfters Senseo Kaffee.

Wetter war: Bis jetzt gemischt. Es war nicht kalt, aber oft nass und grau.

Geschlafen: Ging so, war irgendwie dauermüde, obwohl ich genug Schlaf hatte.

Gefühlt: Ziemlich na ja … Könnt besser sein.

2 Replies to “Wochenrückblick #27”

  1. The Call – leg nicht auf will ich mir auch noch anschauen.

    1. Musst mal machen, der ist echt gut!

Und was sagst du dazu?