Wochenrückblick #26

wochenrückblick2

Gesehen: Vieles, aber keinen Film. Es gab volles Serien Programm und DSDS natürlich.

Gehört: Diese Woche hat es mir Green Day angetan, besonders der Titel Drama Queen und das dann schööön laut!

Gelesen: Args … ich sitze immer noch an Gray Kiss, aaaber … es wird grad richtig schön spannend.

Gegessen: Weiß ich gar nicht mehr, aber Samstag gab es seit langer Zeit mal wieder Grünkohl.

Getrunken: Neben mir steht eine Müllermilch Schoko.

Wetter war: April, April … er macht, was er will. Eine Mischung aus warm, richtig warm und eklig nass und grau, aber nicht kalt.

Geschlafen: Ehrlich? Richtig gut! Seitdem der ganze Stress und Druck weg ist, sind meine Nächte beinahe zu gut, so dass ich morgens gar nicht aufstehen mag.

Gefühlt: Immer noch sehr gut! Ich glaube, mir ging es ewig nicht so gut, wie in den letzten Tagen! Ich bin zufrieden, durch und durch und sehe positiv nach vorne.

One Reply to “Wochenrückblick #26”

  1. Müllermilch hab ich eeeewig nicht mehr getrunken.
    Green Day finde ich super.

Und was sagst du dazu?