Wochenrückblick #25

huch … zwei an einem Tag? Naja, Ausnahme mal …

wochenrückblick2

Gesehen: Wir hatten vor kurzem den Film Left Behind geguckt. Ein richtig geiler Film mit Nicholas Cage. Ansonsten gab es Serien und DSDS.

Gehört: Schön laut aufgedreht von Johannes Oerding – Alles brennt. Ein unheimlich motivierendes und schönes Lied. ♥

Gelesen: Ich sitze immer noch an Gray Kiss von Michelle Rowen. Komme zur Zeit leider nicht voran.

Gegessen: Aufgrund der ganzen Geburtstage in dieser Woche gab es viel zu viel Kuchen.

Getrunken: Dies und das, aber definitiv genug! ☺ *auf Schulter klopf*

Wetter war: Es gab auf jeden Fall einige schöne Tage und strahlend blauen Himmel.

Geschlafen: Geht so, werd aktuell öfters nachts wach, da einfach zu warm.

Gefühlt: Sehr gut! Motivation ist zurück dank einiger lieber Menschen und motvierenden Gesprächen.

DSC_0492

2 Replies to “Wochenrückblick #25”

  1. Freut mich sehr dass du deine Motivation wieder gefunden hast, und deine Lieben dich unterstützen. Wünsche dir eine wunderbare neue Woche! ♥

  2. Johannes Oerding ist cool!! :-)

    Schönes Bild.

Und was sagst du dazu?