Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #24

Wochenrückblick #24

wochenrückblick2

Gesehen: In letzter Zeit nicht besonders viel. Gestern lief DSDS und in der Woche hatten wir AWZ und GZSZ geguckt. Komme selten zum Fernseh gucken.

Gehört: Ich hatte mir vor kurzem zwei Alben von Nickelback bei Amazon gekauft und höre diese in letzter Zeit rauf und runter. Besonders What are you Waiting for hat es mir angetan!

Gelesen: Vorgestern habe ich Addicted to You – Atemlos beendet … Sooo ein tolles Buch! Gestern habe ich dann endlich mit Gray Kiss von Michelle Rowen angefangen.

Gegessen: Das Nudelproblem besteht weiterhin. Bald streike ich! Aaaaber, weil ich momentan eh selten zum Kochen komme, gab es auch oft unterwegs was, zB Döner.

Getrunken: Ich habe mich in café au lait von Tassimo verliebt!

Wetter war: Typisch April halt. Regen, Grau, Sonne, warm, sehr warm, stürmisch, …

Geschlafen: Ganz gut, kann nicht klagen.

Gefühlt: Ich glaube, dass kann und will ich nicht in Worte fassen. ☺ Sagen wir mal … ziemlich gemischt.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: