Wochenrückblick #23

Zeit für meinen Wochenrückblick …

Und … eine freiwillige Blamage – aber Spaß muss sein … (Dazu komme ich aber erst zum Schluss)

wochenrückblick2

Gesehen: Ehrlich gesagt diesmal gar nicht so viele Filme. Wir haben natürlich unsere Serien geguckt und DSDS, aber sonst? Letztens haben wir den Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens angefangen, allerdings mussten wir blöderweise abbrechen, weil es einfach zu spät wurde. Aber wir gucken natürlich weiter.

Gehört: Wie immer das übliche.

Gelesen: Es fällt mir immer noch schwer zu lesen. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Momentan finde ich entweder kaum Zeit oder aber es haut mich nicht um. Jedenfalls habe ich ein Buch von Sabine Zett angefangen. – In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt.

Gegessen: Irgendwie will die Familie hier ständig Nudeln. Mir hängen sie bald aus den Ohren raus.

Getrunken: Jetzt gerade eben seit Ewigkeit mal wieder ein Monster Energy. Ansonsten wie üblich Macchiato, Cappuccino und Co.

Wetter war: Geil!!! ♥ War letztens schon ohne Jacke draußen. Richtig genial war es, wollte gar nicht mehr rein.

Geschlafen: Joah … Es ging. Mal gut – mal schlecht, also so nen Mittelding von okay.

Gefühlt: Würde es nun auch auf ein Mittelding legen. Es gab Wut, Glück, Traurigkeit, Genervt, Verliebt, Müde – also quer gemischt.

Erlebt: Ich war nun zweimal beim Reha Sport … Naja … Wie soll es sein, wenn man zwischen 20 Omis hockt, die dann noch meckern, weil es zu eng ist. Hab aber meinen Kurs umlegen lassen und gut. Gestern und Vorgestern waren wir hauptsächlich draußen.

Außerdem: Öhm … Ja, nun komme ich zu meiner freiwilligen Blamage, denn ansonsten habe ich momentan nicht viel zu berichten. Ich saß gerade hier an meinem PC und habe ein paar alte Bilder angesehen und scheiße … aber zum Lachen. Der Knüller war wie immer Maik sein Geburtstag, der 28. um genau zu sein. Hab da mal nen paar Bilder von mir rausgepickt – ich 2008, u.a. voll bis oben hin.

Und damit sage ich tschööö und bis dann

xD

One Reply to “Wochenrückblick #23”

  1. Wirklich witzige Bilder die du da rausgesucht hast! *schmunzel* Wünsche dir eine schöne neue Woche :)

Und was sagst du dazu?