Wochenrückblick #14

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick, oder? Ist ja momentan doch mal wieder ziemlich still hier geworden, momentan habe ich einfach zu wenig Zeit, aber kommt wieder. Versprochen. ☺

wochenrückblick

Gesehen: Natürlich habe ich wie so oft wieder meine Serien AWZ & GZSZ geguckt und außerdem mal wieder den Film Chroniken der Unterwelt. Ich liebe diesen Film einfach.

Gehört: Hauptsächlich auf You Tube Within Temptation und Nightwish.

Gelesen: Ich sitze aktuell noch an dem Buch Into the Deep – Herzgeflüster von Samantha Young. Bis jetzt finde ich, dass dies wirklich eine sehr schöne Geschichte ist, allerdings auch anstrengend zu lesen.

Gegessen: Heute mal etwas neues ausprobiert. Es gab einen einfachen Gnocchi Schinken Auflauf. War aber nichts besonderes.

Getrunken: Massig viel Kaffee und Macchiato.

Wetter war: Kalt und nass. Ja, es wird Herbst. Endlich!

Geschlafen: Ich glaube normal, aber könnte mehr sein, morgens bin ich oft noch müde und abends schlafe ich schwer ein, eben weil ich so müde bin.

Gefühlt: Ehrlich gesagt bin ich irre nervös. Ich stehe ganz kurz davor, mein erstes Buch zu veröffentlichen und freue mich irre auf diesen Moment. Außerdem war ich auch oft sauer beziehungsweise bin es auch jetzt, weil mir manche Leute so extrem mit ihrer Klugscheißerei auf die Nerven gehen.

Erlebt: Naja, momentan sitze ich so ziemlich täglich vor den Laptop und bin am Schreiben. Jetzt heißt es Korrektur Arbeit und das ist anstrengender als man denkt und vor allem zeitaufwändig. Viel raus gehen konnten wir gar nicht, Pia ist extrem krank und ansteckend.

Außerdem: Auf Facebook wurde ich für Gruppenaktivität blockiert. Ich habe immer Facebook Gruppen gemieden, aber jetzt wo ich mal in zwei Gruppen aktiv bin, u.a. eine Werbegruppe zwecks Buch, kommt Facebook auf die schwachsinnige Idee und sperrt mich? Ich kann nur eins dazu sagen – dieser Verein wird mir immer unsympatischer. Ach ja, dafür war, beziehungungsweise bin ich wieder aktiver auf Twitter. Es fällt mir wohl noch oft schwer, dort zu twittern aber ich gucke zumindest fast täglich wieder rein.

Gut, das wars dann auch schon für diese Woche, ich werde mich jetzt wieder zurrück ziehen und etwas rumgrummeln und sage tschöö

Bis dann X

 

Und was sagst du dazu?