Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #11

Wochenrückblick #11

wochenrückblick

Und schon wieder ist eine Woche rum. Aber hallo und so erst mal :)

Was bringt meine letzte Woche mit? Außer Müdigkeit und Stress eigentlich nicht viel :/ Aber schauen wir mal…

Gesehen: Nichts und absolut nichts! Ne ohne scheiß, wir haben wohl AWZ und GZSZ soweit alles nachgeholt, aber filmtechnisch war die letzte Woche gar nichts am Start.

Gehört: Diese Woche lief ebenso kaum Musik, einmal aber – da hatte ich wieder mal richtig Lust auf Silbermond und hatte es hier auf Dauerschleife laufen.

Gelesen: Ich habe gestern mit dem Buch Love You – Hate You – Miss You von Elisabeth Scott angefangen.

Gegessen: Öhm ja was war das? Also gestern gab es mal wieder zum Xten mal Bratwurst Auflauf. Ich liebe den einfach! Und grad eben steht Männe in der Küche und macht Frikadellen.

Getrunken: Eigentlich nur Wasser, Macchiato (normalen und Karamel) und Tee.

Wetter war: Soweit okay, es war warm und trocken. Gibt also weitaus schlimmeres.

Geschlafen: Habe wohl immer noch jede Nacht durchgeschlafen aber definitiv zu kurz.

Gefühlt: Ziemlich k.o. würde ich sagen, dadurch das meine Nächte nach Befinden zu kurz sind, obwohl ich früh genug im Bett liege. Und relativ gestresst wegen XXX.

Erlebt: Ich hab meine erste Schulwoche hinter mir, was soll ich dazu noch sagen. Ansonsten hatte ich ziemlich viele Termine nebenbei, nen Arzt Termin und das wars. Ich würde gerne sagen das ich viel Sport gemacht habe aber wann? Die Zeit war leider nicht da. Aber ich hab mir ne Gymnastik Matte gekauft und mach dann zu Hause mal die eine oder andere Übung, was ich aus der Kur mitgenommen hab.

Außerdem: Nichts und so. Ich muss heut noch was für die Schule machen (Literatur) und eigentlich auch noch Englisch aber naja … Literatur ist nicht das Problem, ich packe es nur in Englisch nicht. Ziemlich beklopptes Thema…

Naja, sobald hier heut mal Ruhe eingekehrt ist werde ich mich dran setzen…

Bis dahin, wir lesen uns…

X

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: