Wiegetag #4

Donnerstag hat nicht nur zwei Vorteile. Der erste und wichtigste ist natürlich – nur noch 1x schlafen und dann ist Freitag und dann ist quasi schon fast Wochenende! Aber nein, Donnerstag heißt es ja auch – ab auf die Waage und genau das habe ich heute bereits getan.

wiegetag

Diesmal möchte ich gar nicht viel drumherum reden, aber ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass ich die Waage mit einem Lächeln zurück stellte und zufrieden bin. Ehrlich gesagt habe ich nämlich eher mit dieser Zahl aufwärts gerechnet, aber nein, ich habe 1,1 kg abgenommen – also eine Gesamtabnahme von 6,5 kg in 4 Wochen.

Allerdings habe ich definitiv zu wenig getrunken und Obst & Gemüse waren ebenfalls ziemlich rar ausgefallen. Dafür war ich wieder voll in Bewegung und habe mir in der letzten Woche 19 Aktivitätspunkte verdient. *Strike*

Einen neuen Meilenstein gibt es ebenfalls – der weitere 3 kg Meilenstein.

Na, ich bin mal gespannt, was die nächste Woche bringt und ob ich weiterhin so motiviert bleibe. ☺

9 Replies to “Wiegetag #4”

  1. Wow! Das ist super! Ich gratuliere dir! Weiter so! :-) Bei mir ist morgen Wiegetag. Bin auch schon ganz gespannt.

    1. Dankeschön *-*
      Ich drück dir für morgen die Daumen! Wie ist denn dein Gefühl?

      1. Eigentlich ganz gut. Bin die Woche mit den Punkten gut hingekommen. Hab nicht alle Extrapunkte verbraucht, müsste also passen.

        1. Also ich hab vom Extra ganze 22 Pkt verbraucht. Hatten 2x gesündigt, aber ich erlaube mir das auch und bis jetzt klappt es ganz gut.
          Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
          Kannst ja mal berichten ☺

          1. -0,8 kg Wohoo! :-)

          2. <3 -lichen Glückwunsch !!!
            Das freut mich für dich! Weiter so :)

  2. Glückwunsch!!!
    Sah gerade den Eintrag via facebook und bin spontan mal hier..
    6,5 kg in 4 Wochen ist super!
    Freut mich,das du wieder angefangen hast und drücke die Daumen, das noch viele Wochen dazu kommen werden :)

    Liebe kreative Grüße, Janina

    1. Dankeschön <3
      Ich hoffe auch, dass ich diesmal durchhalte. Letztes Mal hatte mich ja dann zu schnell die Motivation verlassen :/
      Ich werde auf jeden Fall weiterhin berichten. :)
      LG,

Und was sagst du dazu?