Wieder da

Hallo ihr!

Die kurze Blogpause hat gut getan. Der private Kram ist wohl nicht erledigt, aber mir geht es besser und der Blog fehlt mir. Also werde ich ab sofort wieder voll da sein!

Viel habe ich gerade auch nicht zu sagen, außer dass mein Blog ein neues Kleidchen (nicht mehr lila, sondern rot und dazu ein richtiges Logo – ich hoffe es gefällt euch!) hat und das Menü aufgeräumt bzw. etwas geändert wurde.

Neu ist unter anderem das Menü. Ich habe bei meinem Bücherregal einige Unterpunkte hinzugefügt, wie z.B. meinen SUB (Jaaa, ich mache ihn öffentlich xD), gelesenes von A – Z und … schaut euch einfach um. Viel ist es nicht, aber ich finde es einfach übersichtlicher.

Ansonsten bis bald ;)

Eure Yvi

2 Replies to “Wieder da”

  1. Schönes neues Design :-)

Und was sagst du dazu?