Home » Nägel » Weiße Nägel

Weiße Nägel

Ich wollte schon immer mal weiße Nägel haben, also weiß lackiert versteht sich. Immer öfters habe ich Fotos gesehen, auf denen die Fingernägel weiß waren und nach und nach gefiel mir das immer besser.

Ich hatte vor einer halben Ewigkeit mal weiß drauf, allerdings war das noch zu meiner Gel-Zeit und zudem hatte ich damals noch wirklich lange, künstliche Nägel. DAS sah dann allerdings weniger schön aus. Nun ja, … ich habe hier also den dm abgeklappert und nö. Nichts von P2 war auffindbar, was halt eben weiß ist. Hmm.

Da wir nun letztes Wochenende im CentrO waren, habe ich direkt einen Besuch bei kiko abgestattet und mir einen weißen Lack geholt. (Nein, es blieb natürlich nicht nur bei einem Lack)

Zuerst war ich etwas skeptisch. Es ist ein Lack für French Manicure, aber das war mir nun so was von egal. Allerdings ist der Pinsel hier ziemlich schmal und ich hatte mich schnell darauf eingestellt, dass ich mit Sicherheit eine zweite Schicht auftragen müsste. Aber nein, nichts. Auftragen, gar nicht lange warten, fertig.

Ich bin positiv überrascht. Er deckt super, nach 6 Tagen immer noch relativ gut. Nur die Spitzen sind abgeblättert, jedoch war ich mit der Nagelfeile dran. Aber seht selbst …

#203

DSC_0601

Sorry, auf dem Foto sind sie am Rand noch nicht sauber gemacht. Ich stand unter Zeitdruck und hab es im Anschluss vergessen. Wie meistens … aber was solls ;)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: