Weihnachtswichteln 2014 Teil 1

Teil 1? Ja genau, ich habe diesmal bei zwei Wichtel mitgemacht, allerdings folgt hier nun zuerst mein Report aus dem Forum und sobald mein dank DHL verspätetes Wichtelgeschenk dann auch mal hier eintrudelt, kann ich Teil 2 fertig machen. Ärgere mich deswegen natürlich schon sehr, aber was soll man machen? Hoffe nur, dass es überhaupt noch ankommt …

Also … zum Forum.

Einen neuen Rekord gab es dieses Jahr leider nicht, aber wir waren wieder bei 9 Teilnehmer. Rekord also gehalten!

weihnachten2014

Bereits am 02.12.2014 ging das erste Paket auf Reisen und alle anderen folgten nach und nach. Ich kann mit Begeisterung sagen, dass wirklich jedes Päckchen pünktlich bis zum 12.12.2014 unterwegs war und alle zügig bei seinen neuen Besitzer eintrudelten.

Geöffnet wurde dann wie immer pünktlich zu Heilig Abend und alle haben mit Freude berichtet und waren zufrieden. So mag ich das und daher freuen wir uns alle schon sehr auf unsere nächste Wichtel Aktion, welche offiziell am 01.01.2015 startet. Nämlich unser ganzjähriges Geburtstagswichteln, zwischendurch gibt es natürlich noch ein Osterwichteln, Weihnachtwichteln, Wanderpaket 2015 und evtl. noch ein Buchwichteln. Was will man mehr, wenn man wichteln genauso liebt, wie ich?

Yvi

Hier seht ihr nochmal meine Ausbeute in groß.

Die Bodylotion von treaclemoon ist wie immer ein Highlight, konnte aber die wunderschöne Eulentasse nicht toppen. Denn diese hat sich sofort in mein Herz gesetzt! ♥

Die Süßigkeiten sind mittlerweile verputzt, eine Spezialität aus Hamburg, wie mir gesagt wurde.

Dann noch tolle Duftkerzen, welche immer geliebt werden und ebenfalls bereits ihren Platz auf meinem Schreibtisch bekommen haben. Ich brauche nämlich beim Schreiben immer tolle Düfte und das passte gerade super!

War wie immer sehr zufrieden und habe mich tierisch über mein Geschenk gefreut!

6 Replies to “Weihnachtswichteln 2014 Teil 1”

  1. Das freut mich, dass du so viel Spass am Wichteln hast und dass es dann auch noch so viele Wichtelaktionen nächstes Jahr gibt.
    Ich mag wichteln eigentlich gar nicht so gerne, weil ich nie weiß, was ich dem anderen dann schenken soll. Dafür mangelt es mir anscheinend an Kreativität.
    Liebe Grüße

  2. Es freut mich wirklich sehr das dein Forum Wichteln so gut geklappt hat und du so ein tolles Geschenk bekommen hast :)
    Natürlich ärgert es mich auch sehr, das du beim ersten mal, wo du bei mir teilnimmst, leer ausgegangen bist .. zu mindestens vorerst.
    Denn ich hoffe noch sehr, das es noch bei dir eintrudelt.
    Das man es noch irgendwo in den ganzen Paketen finden wird und es zu dir oder wenigstens zurück zu der Empfängerin geht. Es ist für dich ärgerlich und für Sie, weil mit viel Liebe ausgesucht und vllt. was selbstgemacht, man weiß es nicht und dann kommt es nicht an :(
    Wir hoffen still weiter.
    Dennoch wünsche ich dir von Herzen das du viel Freude mit dem jetzigen hast.

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

  3. @Tabby
    Ich wusste anfangs auch nie, was ich da schenken soll, aber man bekommt ja genug Anreize. Wir haben das bisher zB immer mit komkreter Wunschliste gemacht. Nun wurde mehrmals gefragt, ob wir das vllt auch per Steckbrief machen könnten und so etwas damit auseinander setzen. Ich hab dieses „Steckbrief-System“ dann sogar noch bei Janina kennengelernt und fand das so toll, dass wir das mit dem Geburtstagswichteln auch machen. Bin gespannt, wie das dann läuft und je nachdem, wird es dann beim nächsten laufen.
    PS: Und so kreativ bin ich auch nicht und viele anderen ebenso nicht. :P

    @Janina
    Hach ja … die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das? Kann man da keine Nachforschungen machen, auch ohne Verfolgungsnummer?
    Ich hab echt daraus gelernt und besonders zu so chaotischen Zeiten nur noch mit Stalking Nummer. Ich hab sowas noch nie erlebt und dachte immer, das wären nur „böse Märchen“ … :)

    Liebe Grüße,

  4. Hat da jemand eine Flasche Cola zu Weihnachten bekommen?? O.o

    Wichteln ist was ganz tolles!!!! :-D

    Diese Tasse ist super schön. Ich mag auch Eulen. Das ist echt super.
    Ich hab zum wichteln einen Handwärmer aus so nem Körnerkissendingsbums bekommen, in Eulenform. Süß. ^^

    1. Das war wohl eigentlich ein Männerkissen und da gehörte eine Flasche Bier zu. Da er aber keinen Alkohol trinkt, gab es eine Cola. :)

      Ein Handwärmer? Auch nicht schlecht. :)

      1. Achso xD
        Japp, echt putzig. :-)

Und was sagst du dazu?