Home » Weight Watchers » Weight Watchers – Woche 11

Weight Watchers – Woche 11

ww11Heute kann ich es dann wirklich kurz machen.

Ich bin heute bei meiner 11. Woche angekommen. Nun stellt sich mir die Frage – weiter machen? Ja? Nein? Ich glaube ich sollte mich so langsam aber sicher entscheiden. Wenn das so einfach wäre…

Zufrieden mit meinen heutigen Wiegetag Ergebnis bin ich teils. Abgenommen habe ich wohl nicht, aber ich habe mit irgendwie einen schockierenden Ergebnis gerechnet, da ich letzte Woche arg nachlässig war. Ich bin die ersten Tage der Woche ständig über meine Punkte gekommen und habe über die Woche verteilt fast mein komplettes Wochenextra verbraucht. Das schlimmste allerdings war, das ich sportlich kaum was gemacht habe. Doch als ich mich heute auf meine Waage gestellt habe, habe ich „nur“ eine Gewichtszunahme von 400g gehabt. Sprich eine Gesamtabnahme von 6,6 kg innerhalb von 11 Wochen. Ich denke wenn ich diese Woche nun auch wirklich rein haue, könnte ich nächste Woche wieder richtig zufrieden sein.

Allerdings habe ich heute mal getestet wie es um meine alten Jeans steht. Und … tadaa … ich passe in meine erste Hose wieder rein und dazu noch eine meiner Lieblingsjeans. Ich habe sie angezogen und zu gemacht wie es sein sollte und musste mich dafür nicht auf den Rücken legen und den Bauch einziehen. Ich denke das kann man als Erfolg feiern! Jedoch ist diese Hose schon immer ziemlich unvorteilhaft beim Fahrrad fahren gewesen…. Also wird die nur beim laufen angezogen ;)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: