Home » Weight Watchers » Weight Watchers Reloadet

Weight Watchers Reloadet

Hallo ihr!

Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden, mich wieder bei Weight Watchers anzumelden. Nun ja, eigentlich nicht spontan. In Wahrheit habe ich schon länger wieder darüber nachgedacht, aber nun dachte ich – hey, darüber nachdenken bringt dich auch nicht weiter, melde dich an und du wirst sehen -.

Ich habe damals immerhin ganz gut damit gezogen, habe halt nur irgendwann das Durchhaltevermögen und den Willen verloren. Tja, so ist das, wenn es mal nicht immer alles klappt, wie es soll und man sich selbst etwas vormacht, aber ich will es jetzt schaffen.

ww

Ich suche aktuell noch die Einstellung, wo ich meine kompletten Daten von damals löschen kann, aber ich bin sicher, dass ich das finden werde, aber auch wenn nicht, ist es nicht schlimm.

Mein täglicher Propointswert ist allerdings auf 36, da ich hier das Gewicht noch nicht eingetragen habe, bzw aktualisiert habe. Ich werde mein Gewicht nicht öffentlich schreiben, aber es ist reichlich. ;)

Ich weiß, dass viele eine Anti-WeightWatchers-Haltung haben, aber mal ganz ehrlich, muss das nicht jeder selbst wissen? Ich bin damals jedenfalls gut damit gefahren und schaffe es einfach nicht alleine. Punkt. Drückt mir einfach die Daumen, dass ich meinem Ziel wenigstens ein bisschen näher komme, oder vielleicht komplett.

Mein Wiegetag ist heute, also kann ich noch keine Veränderung nennen. Ich habe diese bewusst wieder auf Donnerstag gestellt, da dies auch früher mein Tag war und ich das lange so beibehalten habe. Das bedeutet also auch, dass ich hier wieder jeden Donnerstag berichten werde.

Also … ich bin gespannt, was mich nächste Woche für ein Ergebnis erwartet. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

7 comments

  1. Ich bin damals auch gut gefahren mit WW und ich drück dir alle Daumen das du dein Wunsch Gewicht erreichst tschakkkkaaa :)

  2. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. Und ein wenig Spass gehört dazu ;-) (Sport/Bewegung gehört dazu).

  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem Erfolg. Ich denke aber schon, dass du das packen wirst! :)

    • Danke dir <3
      xD Gestern bin ich schon arg über meine Punkte gekommen, hatte mit der Essensplanung nicht so hingehauen (na ja ... selbst Schuld, wenn man Ende des Monats anfängt :D ) und dann wollte Männe mich UNBEDINGT noch zum Essen via Lieferheld einladen >.< ... Aber Trinken und Aktivität funktioniert sehr gut und meinem Rücken geht es sogar langsam besser. toi toi toi

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: