Home » Allgemein » Warum eigentlich …

Warum eigentlich …

Ich sitze grad hier und war eben bei Facebook mal bisschen wieder gucken. Abgesehen davon das es dort mittlerweile wirklich öde ist und man kaum noch sinnvolle Beiträge zu lesen bekommt, musste ich mir schließlich doch mal eine Frage stellen. Gut, ich bin ja selber nicht besser – aber dazu kommen wir gleich :)

Denn es ist ja nicht so, als würde man gar nichts mehr auf Facebook sehen, eigentlich jede Menge. Vor allem Bilder ! Bilder sämtlicher Art, geteilte Bilder die sich ihren Weg durchs www machen, selbst gemachte Bilder, Werbe Bilder, schöne Bilder, furchtbare Bilder, sinnlose Bilder … Bilder – Bilder – Bilder. Ganz klar, gefällt einen ein Bild teilt man es meist automatisch. Mache ich selber auch gerne, ist ja auch nichts dabei. Aber was ich mich grade so frage … Warum schaffe ich es eigentlich dort ständig Bilder zu posten aber hier nicht. Und dabei habe ich ja fest versprochen – dies Jahr wird sich das natürlich ändern.

Und so habe ich Euch direkt wieder ein paar mitgebracht.

 

An erster Stelle gibt es ein Bild von meinen aktuellen Nägeln, naja – bin noch etwas dabei mich dran zu gewöhnen. Und ich bin erschrocken, nachdem ich letztens so viel Nagellack gekauft habe und diesen nun probieren wollte, obwohl es meine Lieblings Marke Rival de Loop ist, bin ich etwas enttäuscht. Die beiden von Rival de Loop jung decken kein Stück. Den Lila Glitter könnt ich vielleicht als „Überlack“ über ein pink oder so nehmen. Mal sehen, aber der andere ärgert mich, so tolle Farbe und hmm … Mal schauen was ich damit mache.

Nun aber ein pinkes Bildchen für Euch

08.04.2013Als nächstes konnte ich es mir nicht verkneifen zwei Schnappschüsse von meiner Mieze Erna fest zu halten. Diesmal guckte sie sogar ganz neugierig in die Kamera. Normalerweise nimmt sie ja immer schnell den kürzesten Flucht Weg. Sie lag natürlich wie immer vor der Heizung – kann ich natürlich absolut verstehen *grins*

08.04.2013

08.04.2013.2

Und zu guter Letzt … Heut Abend werd ich ihn mir krallen … Ich hab ja gehofft das wir gestern Abend noch etwas vor die X Box verweilen können, aber irgendwie haben wir uns im ts fest gequatscht und hatten dort unseren Spaß. Dafür brauch ich dann noch mein Schoko Finger Knabber Zeugs – konnt mir dies Bildchen nicht verkneifen :))

20130408_134617

Gut … das wars erst mal in dieser Sache … mal sehen was es als nächstes gibt … Vielleicht kann ich Euch ja bald von berichten das ich hier endlich meine lang ersehnten kleinen Smilies eingebastelt habe … Kriegen wir schon hin ;)

Bis dahin … Euch noch einen schönen Montag ;)

*Anhang*
Nun ja … Smilies sind schon mal drin UND funktionieren sogar – nur mit der Größe hapert es noch oO die kleinen Dinger werden viel viel zu klein angezeigt – aber ich bleib dran ;)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: