Home » Vorm Fenster » Vorm Fenster November 2015

Vorm Fenster November 2015

Ich wollte dann mal wieder einen *Vorm Fenster* Beitrag erstellen. Wie mir gesagt wurde, wurde der ja vermisst. :)

Natürlich musste ich erst mal gucken wo ich was fotografiere, denn im 2. OG habe ich wenig grün vorm Fenster. Aber unten haben wir ein Stück Wiese mit Sträucher usw, und das kam mir gerade gelegen.

01.11.2015

Das Foto wurde am 01.11.2015 um 7.40 Uhr gemacht. Draußen hatten wir ? Grad. (Hab vergessen, zu gucken)

Hinter uns liegt der Oktober. Im Oktober war es dies Jahr irgendwie komisch. Obwohl es eigentlich toll herbstlich ist, war das Wetter eher mies. Viele fanden es natürlich toll, denn es gab oft hohe Temperaturen und wenig Regen, aber es war mir wieder zu warm. Momentan kann ich alles, was über 15 Grad geht, gar nicht gebrauchen und im Herbst schon mal gar nicht. Vor allem ist das ja eh so nen Ding, man zieht sich warm an, schwitzt aber dann doch und holt sich ratz fatz einen weg.

Ansonsten fand ich den Oktober echt toll. Ich liebe die herbstlichen Farben und davon hat man ja nun mehr, als genug. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Na endlich. xD
    Ich weiß der Beitrag ist jetzt schon alt. Aber ich komm ja zu nix. xD
    Finde es toll, dass du diesen Beitrag wieder gemacht hast.

    Ist auch mal ein anderes Bild.
    Bist ja umgezogen, gell?

    Oktober war bei uns noch recht warm. Da wusste man oft wirklich nicht was man anziehen soll.
    Ich war noch im Urlaub. Da wusste ich zwar, dass ich am liebsten nackt rumrennen wollen würde, aber das darf man da ja nicht. War in den Vereinigten Arabischen Emiraten. <3
    Ein sehr tolles Land.

    Ich habe mir überlegt, dass ich viell. auch mal wieder blogge. Mal sehen.
    Das hier wäre so ein Beitrag den ich auch mal machen könnte. :)

    • Ja irgendwie war das voll untergegangen. Aber na ja, ich komme momentan auch kaum zum Bloggen. Mach aktuell nur die üblichen FF, MS, usw …
      Aber den neuen „vorm Fenster“ mach ich dann auch wieder. Hab mir das extra im Kalender mit Erinnerung eingetragen :D

      Genau, aber es war echt schwierig, ein passendes Bild zu finden, da hier überall Straße ist. Aus dem anderen Fenster wäre vielleicht besser, da steht ein Baum davor und den könnte ich dann übers Jahr fotografieren, wie er sich verändert. Ich glaub, ich mach das dann auch. :)

  2. Die Idee mit dem Baum ist toll. :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: