Vorm Fenster #März 2014

Heute ist es wieder soweit, es heißt wieder draußen vorm Fenster. Da sollte das nächste Bild von mir geknippst werden. Was sagt uns das Wetter heute? Was ist im März passiert? Und was erwartet uns?

Das letzte Bild & Beitrag könnt ihr hier sehen.

am fenster 2Das Foto wurde am 01.04.2014 um 09.30 Uhr gemacht. Wir hatten schon ganze 12 Grad!

Wir blicken zurück, auf den März 2014.

Wie man auf dem Foto sehen kann, hat sich schon einiges in den letzten vier Wochen getan. Die Bäume und auch das Gras sind grüner, als es noch in den etwas kälteren Tagen war. Besonders kalt war es ja eigentlich gar nicht.

Wir konnten schon viel im Garten sitzen, die Sonne schien sooft und viel, das ich sogar schon Farbe habe! Die Grill Gerüche verfolgen einen überall hin.

Ich kann mich noch dran erinnern, vor ca. neun Jahren hat es im März geschneit, ja als Jaqueline geboren wurde. Auch danach liefen wir alle noch in dicken Wintersachen herum. 2014 hat unser Wetterfrosch einen neuen Rekord aufgeschlagen, wir hatten den bisher wärmsten Frühlingsanfang. Die Temperaturen wandern teilweise hoch auf 22 Grad. Hin und wieder weht noch ein frischer Wind, man sollte es definitiv noch nicht unterschätzen. Ich sehe viele mit kurzen Hosen draußen rumlaufen, soweit ist es bei mir noch nicht!

 

 

Und was sagst du dazu?