Home » Vorm Fenster » Vorm Fenster #Januar 2016

Vorm Fenster #Januar 2016

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen!? Ich auf jeden Fall, … und heute morgen mit fürchterlich übertriebene Kopfschmerzen. … Dabei waren es wirklich nur 2 Gläser. Egal …

Ich möchte direkt mit einem *Vorm Fenster* Beitrag starten und habe trotz Müdigkeit das Foto geschossen. Wieder vom Baum – ihr wisst schon. :)01.01.2016

Das Foto wurde am 01.01.2016 um 09.45 aufgenommen. Draußen hatten wir 07 Grad … und das im Januar.

Wie man sieht, muss ich Fenster putzen. :D Na ja, die Kurze war gestern total begeistert, als draußen die ganzen Raketen hochgeschossen wurden und wäre am liebsten an der Fensterscheibe hinauf geklettert. :)

Tja, auch im letzten Monat hat sich von den Temperaturen nicht viel geändert. Mir war das immer noch zu warm und ich wusste weiterhin nicht, wie ich damit umgehen soll. Letztens wollten wir uns neue Klamotten bestellen. Als ich nach luftigen Langarmshirts, statt warmen Hoodies guckte, hat mich meine bessere Hälfte nur doof angeguckt. „Wir haben Winter!“, sagte er. Was soll ich dazu sagen? Ich komme mit diesem Wetter nicht klar und würde manchmal am liebsten mit T-Shirt rumlaufen. Natürlich ist das dann auch sehr förderlich, was Erkältungen angeht, also lasse ich es und jammere weiter.

Es wäre schön, wenn der Januar dann etwas kühler wird, aber warten wir mal ab. Manchmal wünsche ich mir den Sommer herbei. Dann wird es wohl auch nicht angenehmer sein, aber da weiß man wenigstens, wie man sich anziehen kann.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Frohes neues Jahr :)

    Ich bin jetzt schon gespannt wie der Baum im Sommer aussehen wird.

    Ich bin mit Kopfschmerzen ins neue Jahr und wurde sie bis heute nicht los. 31.12. moins ausem Bett, Kopf stirbt vor sich hin… heute trank ich ein Relentless (Energy) und das Kopfweh ist weg. *krank* Egal, Hauptsache weg. :D

    • Dir auch frohes Neues :)
      Oh ja, ich auch! Kenne den ja nur von Herbst bis jetzt :D
      Ich bin am 01.01. auch mit extremen Kopfschmerzen wach geworden. Der XuXu am Vorabend hatte es in sich *hüstel* … aber mir hilft Energy dann auch oft ganz gut. Trink dann meist Monster.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: