Viele neue Bilder

Nun wollte ich hier nicht nach alle paar Bilder jedes Mal nen Update posten und nun sind es irgendwie ganz viele auf einmal geworden. Mein letzter Beitrag ist ja auch schon etwas länger her.

Mittlerweile sind ganz viele neue Ausmalbücher bei mir eingezogen und die Abwechslung ist meiner Meinung nach nun für mich groß genug. Eins wird die Tage noch reinkommen und dann habe ich mit 16 Büchern wirklich erst mal genug. Glaube ich. Natürlich stehen noch einige auf meiner Wunschliste (ich habe mir bereits fürs Malen extra eine angelegt), aber das muss nun nicht sofort sein.

Hier sind auf jeden Fall meine Bilder aus den letzten Tagen. :)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Replies to “Viele neue Bilder”

  1. 3. (aus dem einschlaf malbuch) gefällt mir am besten :)

    1. Echt? Gerade bei dem Bild bin ich total skeptisch. :)

Und was sagst du dazu?