Home » Nägel » Viele bunte Nägel

Viele bunte Nägel

Ja, da ist man ein einmal wegen so einer Internetstörung aus dem Bloggen raus und schon vernachlässigt man alles. tztztz …

Natürlich habe ich ganz oft Nägel lackiert, bzw einmal wöchentlich, wie gewohnt. Nun möchte ich diese mal in einem „Sammelpost“ kurz zeigen, vor allem, da ich von einem Versuch so begeistert war und diesbezüglich schon feststeht – das muss noch mal her. ♥

Fragt mich jetzt bitte nicht, wann ich genau was hatte, aber sie sind definitiv alle von meiner geliebten Marke kiko. ☺

DSC_0571

Dies war mehr oder weniger spontan geschehen. Ich hatte mir den Lack #298 spontan in Essen gekauft, wusste allerdings nicht, dass dieser nicht deckend ist. *huch* Na ja, gefiel mir dann weniger und verstauben lassen wollte ich diesen dann auch wieder nicht. Also wieder entfernt, lila (#333) drauf und den anderen einfach mal drüber. Ergebnis = I love it

DSC_0573

Hier hatte ich dann einfach mal wieder lust auf hell und sommerlich. Ich glaube, ich hatte diesen (#340) im letzten Sommer gekauft, bin mir allerdings nicht sicher. Auf jeden Fall hatte ich ihn schon einige male drauf.

IMG_20150712_093231

Tja, und dann waren sie alle abgebrochen. Eigentlich mag ich es viel lieber, wenn sie etwas über die Finger Kuppe gehen, aber sie mussten definitiv ab. *schluchz* Wenn sie wirklich frisch lackiert sind, KANN es ja ganz nett aussehen, aber das wars dann auch wieder. Dies ist übrigens mein (#363) und wie immer viel heller und unnötig pink auf dem Bild, denn eigentlich ist das ein schönes, kräftiges rot. ;)

Morgen werden sie wieder neu lackiert und mal sehen, für welche Farbe ich mich dann entscheide. Ich halte euch auf dem laufenden. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: