Viel geplant ?

Naja , auf jeden Fall steht mal wieder sehr viel an für die nächsten ca 10 Tage ! Meinen Termin Kalender mag ich momentan gar nicht ansehen *bibber*  Aber trotzdem freue ich mich irgendwie total auf diese Tage.

Aber sollte ja auch klar sein, am Samstag wird meine kleine Pia bereits 3 Jahre alt.

 

Hach wo die Zeit nur geblieben ist. Ich werde es nie vergessen, die ersten Wochen, als ich sie so klein wie sie war in meinen Armen hielt und gar nicht mehr los lies. Auf jeden der sie in den Arm nahm war ich furchtbar eifersüchtig und lies ihn keine Sekunde aus den Augen. Meine kleine Pia und nun schon fast drei Jahre. Was so ansteht ? Auf jeden Fall werde ich der kleinen einen Kuchen backen ( Welchen ich dann Freitag zwischen Terminen backen muss ). Ob jemand kommt weiß ich nicht, gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Oma ( meinerseits ) wird kommen, ob Schwiegereltern kommen weiß ich nicht, bis jetzt natürlich nichts gehört, Nachbarn werden kommen und das wars dann wohl auch mal wieder. Und dabei ist die liebe Verwandtschaft ja so groß … Ohne Worte … Aber ich werde dafür sorgen das sie trotzdem einen schönen Tag haben wird.

Nächste Woche Mittwoch ( 17.04. ) folgt dann Männe sein Geburstag. Soll ich da nun auch sagen – Hilfe wo ist die Zeit geblieben er wird immer älter  :lol:   Nein Spaß beiseite. Groß geplant ist jedoch nichts. Wer kommt, der kommt, wer nicht kommt bleibt weg und fertig. Natürlich backe ich dann schon den nächsten Kuchen :) Käsekuchen ♥ , wahrscheinlich noch einen Apfelkuchen. Maik sagte wohl brauche ich nicht aber ich weiß das er sich diesen wünscht und was tut man nicht alles für den Männe ;) Also werde ich wohl am Dienstag Abend sowie Mittwoch früh mit backen beschäftigt sein.
Übrigens habe ich heute bereits eine Kleinigkeit besorgt. Natürlich ist er hier schön dabei mich zu versuchen auszufragen aber nein – da beißt er auf Granit und null Chance was zu erfahren. Kann er vergessen … Würde es ja gerne hier posten aber man weiß ja nie … Wenn er sich nicht freut dann schmeiß ich ihn raus :lol:

Ach ja, vorher haben wir ja noch Dienstag. Ich habe mir eine neue Haarfarbe geholt. Ich hibbel ja nun schon ewig auf rot rum, naja so rot wie auf die Packung werden sie wahrscheinlich eh nicht *grummel* Aber ich habe das färben nun freiwillig verschoben denn am Dienstag werde ich dann endlich endlich endlich zum Friseur huschen und mir einen neuen Schnitt verpassen lassen. Habe mich heute bereits beraten lassen und denen genau gesagt was ich will und vertraue denen einfach mal, nett waren sie auf jeden Fall und preislich im Rahmen.

Gucken wir auf Freitag. Vormittags haben wir erst mal wieder einen Termin. Abends oder Nachmittags werde ich dann den nächsten Kuchen backen. ( Wir sind nun bei Kuchen Nr. 4 ) . Denn am Samstag hat dann mein Vater Geburtstag und da ich weiß das er so von meinen Kokos Kuchen geschwärmt hat wird dieser natürlich für ihn gebacken. Zwei Tage später ( Montag ) folgt dann meine Mutter. Ich bin fast glücklich darüber dass ich dann nicht noch einen Kuchen backen muss, obwohl ich beinahe glaube auf einen mehr oder weniger würde es nun auch nicht mehr ankommen …

Dann ist erst mal lange Pause und am 02. Mai ( ? ) oder am darauf folgenden Wochenende geht es ab nach Essen. Schuhe und Primark und das wars erst mal was an aktueller chaotischer Planung ansteht …

2 Replies to “Viel geplant ?”

  1. Da hast du ja wirklich viel vor in den nächsten Tagen und motierst dann wahrscheinlich noch zur Backfee, oder so :lol: Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß, natürlich gutes Gelingen und denke doch, dass sich alle über deine Überraschungen und Leckereien sehr freuen werden. :bussi:

    1. :lol: ja das wärs ja noch … danach werd ich aber erst mal genug gebacken haben und brauch wohl eine Pause

      Bin mal gespannt wie es so alles wird und werde auf jeden fall berichten

Und was sagst du dazu?