verspätetes Halloween Stöckchen

Leider voll übersehen aber Stöckchen muss sein !

Dieses tolles Stöckchen wurde mir von Manu zugeworfen und da will ich mich doch mal direkt dran setzen, ja wohl sehr spät, aber besser als gar nicht :)

1. Trick or Treat ?
Hach, ich wollte dies Jahr die ganzen Kinder hier nicht enttäuschen und habe extra ein paar Kleinigkeiten besorgt. Aber … Die Klingel blieb tatsächlich stumm! Naja … schade irgendwie aber nun hab ich mehr Notreserven für mich da :)

2. Popcorn : salzig oder süß ?
Also da ich Popcorn ja über alles liebe und bei mir definitiv auch irgendwann eine eigene Popcorn Maschine angeschafft werden muss, habe ich natürlich schon beides probiert. Aber – Popcorn muss definitiv süß sein. Salziges Popcorn schmeckt einfach grausam!

3. Nachos oder Popcorn ?
Ich hab diese Entscheidung damals immer gehasst, wenn wir im Kino waren. Ich musste dann doch immer zu beidem greifen. Wenn schon – denn schon. Aber Nachos mit leckerer Käse Soße sind mir einfach lieber und die hole ich mir sehr gerne auch mal so zwischendurch.

4. Chips oder Schokolade ?
Uff schwer … ? Also da ich von Chips eigentlich nur Nachos oder Flips mag, denke ich doch eher Schokolade. Am liebsten … hmm ja gibt viele, aber Mika Nougat mit ganze Nüsse hat immer noch einen wow Effekt bei mir oder die mit Vanille Pudding oder oder oder … ja ich liebe Schokolade :)

5. Marke oder Diskounter ?
Da bevorzuge ich dann doch lieber Marke. Ich habe wohl ein paar mal vom Diskounter direkt probiert aber das lag dann am Ende doch nur ewig rum bis es samt Inhalt entsorgt wurde. Tja … da bin ich wohl dann doch zu verwöhnt und wählerisch *schmunzel

6. Spontan oder Vorrat ?
Spontan ist mittlerweile für mich in fast allen Situationen ein Fremdwort geworden. Also muss auch was Süßes auf Vorrat da sein. Spontan passt dann eher wenn ich einkaufen bin, wie spontan es im Einkaufswagen landen kann wenn ich dann etwas sehe.

7. Tanke oder Supermarkt ?
Bin ich Krösus ? *lach … Nein, also ich kaufe definitiv im Supermarkt ein. Ganz selten vielleicht mal einen Schokoriegel an der Tanke wenn ich unterwegs bin. Aber dafür sind mir dann die Preise dort echt zu hoch.

8. Taschengeld oder Dispo ?
Ich überleg grad was da eher passt, aber ich denke Taschengeld? Oder doch Dispo? Hab mir da so nie Gedanken gemacht, denn wenn ich was brauche hole ich es halt.

9. Light oder normal ?
Normal ! Ich habe mal light probiert, Getränke & Süßigkeiten und war jedesmal weniger überzeugt. Nein, light ist nichts für Yvi.

10. Schüssel oder Tüte ?
Hier liegen immer Tüten rum. Da ich eh spülfaul bin passt das dann schon ganz gut. WENN dann mal Besuch da ist, wird das in Schüsseln gefüllt, aber das kommt ja dann doch seltener vor.

11. Ritual oder rein damit ?
Beides ? Wie zB die gebrannten Mandeln grade… die mussten einfach rein da ich nicht widerstehen konnte. *grins* Aber so gewisse Sachen, die werden dann total genossen und auch irgendwie geplant damit ich dann doch länger was davon habe.

12. Zu welcher Gelegenheit nascht und knabberst du ?
Oh viele. Zumindest sind es für mich schon viele. Ich habe immer was am PC liegen. Aktuell liegen dort Nimm2 Bonbons sowie Kaubonbons und Schokolade & Kekse und Lollis. Das wird dann beim Dshini erledigen, basteln, ts, oder wenn ich so dran sitze genascht. Dann auch abends beim lesen brauch ich schon mal das eine oder andere und natürlich auch wenn wir mal nen DVD oder Film gucken.

13. Dein ganz persönlicher Favorit ?
Das ist Raffaelo oder Giotto Mandel. Und eigentlich noch viel mehr :) Vor allem Kaubonbons. Kann da oft schwer widerstehen

Wer dann möchte darf sich das Stöckchen gerne mitnehmen und auf seinen Blog verewigen. Zuwerfen würde ich das nun natürlich als 1. Manu *grins* aber das fällt ja nun leider aus. Ich denke dann noch an Lukana & Brigitte , euch beiden möchte ich dies auf jeden Fall zuwerfen *schmunzel und viel Spaß beim ausfüllen :)

lg,

2 Replies to “verspätetes Halloween Stöckchen”

  1. Schankedön, dass du das Stöckchen in deinen Blog verschleppt und beantwortet hast *mich dolle freu*. Und auch deine Antworten habe ich regelrecht verschlungen *hihi*. Und oh … Raffaelo mag ich auch <3, nur Giotto … habe so eine fiese Nussallergie *hust*, darf ich mal, aber nur sehr selten (fies, weil die echt lecker sind *omnomnom*.
    Und schön, dass das Stöckchen weitergereicht wird… :D.

  2. Eine Nachkatze wie schön,du weisst was gut ist Raffaelo mhhhhh und Giotto yammi ;)

Und was sagst du dazu?