Und zum zweiten

… mehr weiß ich dazu grade ehrlich gesagt nicht zu sagen. Ich weiß das ich in der Sache sehr streng mit mir sein muss, einige meinten wohl „das sieht toll aus“ – „hey super gemacht“ – usw aber ich weiß nicht …

Mit dem Aufbau und der Ebenheit bin ich wohl definitiv mehr zufrieden als beim letzten mal, aber es ist einfach nicht geworden wie es werden sollte. Was die Malerei angeht. Ich glaube unsauberer geht es kaum noch. Okay, ich schiebe es nun einfach auf ein gutes Jahr Nagel Pause und das es nicht einfacher ist sich selbst die Nägel zu bepinseln als bei anderen.

Es ärgert mich einfach. Das Foto, welches ich dann gestern bei Facebook hochgeladen habe, ist sowieso grausam – doofes Licht mal wieder … Aber was Bilder machen angeht bin ich eh leider keine Meisterin *schnief … Und mit Handy Quali ist eh so nen Ding für sich …

Aber ich werde wohl nun auch erst mal wieder Muster machen, evtl werde ich mir doch mal solch einen „Übungsfinger“ zulegen, muss mal schauen

Fakt ist – dieses Design wird nicht lange drauf bleiben – vielleicht eine Woche …

Obwohl die Idee ja ganz nett war … ich mag es aber nicht angucken und wenn ich da nicht hinter stehe dann bringt das nichts… Bin halt meine größte Kritikerin *grins

Habe nun erst mal ein neues Bild gemacht und möchte es dennoch zeigen … einfach auch um hier meine „Fortschritte“ fest zu halten …

10.08.2013

5 Replies to “Und zum zweiten”

  1. :Kaffee: Hey das wird wieder…. hast es doch schon einmal gut gekonnt…

    1. Ja bestimmt, es ärgert mich halt grade deshalb weil ich weiß das es besser geht … Ich muss wohl auch für sowas noch weitere Pinsel haben … der war einfach nichts …
      wird also nächst mal erst mal ein wenig „schlichter“ sein … sonst wird das wieder so verhauen

      1. Oh ja… am Pinsel hängt auch viel… das muss passen. So sehr verhauen finde ich es nicht, aber du siehst es halt mit anderen Augen…. :love:

        1. doch ich seh da ganz viel :lol:
          aber ich bin da auch sehr sehr streng mit mir und glaub das muss auch sein
          Ich hatte damals halt all meine Pinsel weg geknallt und muss nun nach und nach alles wieder an schaffen … das geht halt nicht von heut auf morgen

  2. Nach und nach und dann hast du bald wieder alles zusammen. :Kaffee:

Und was sagst du dazu?