Home » Allgemein » Überlebt …

Überlebt …

Au man, ich hätte ja nie im Leben gedacht das so ein doofer Nugget so heimtückisch sein kann !!! Es ist bestimmt schon paar Tage her, vielleicht sogar 2 Wochen sogar, als wir uns hier zum Mittag Pommes mit Nuggets machten. Maik kaufte diese Dino Nuggets, mit Cornflakes in der Panade oO … Waren eigentlich sehr lecker muss ich sagen … Was ich jedoch gar nicht toll fand, als ich mir dieses doofe Teil mit voller Wucht ins Zahnfleisch haute. Wuah tat das weh. Aber nach kurzer Zeit war schon alles wieder gut. Ja von wegen … Paar Tage später fing es dann noch an zu schmerzen, immer wenn ich auf der rechten Seite kaute. Hmm … Warten wir mal ab. Naja , Zahnärzte sind nicht grade meine besten Freunde, obwohl meine Ärztin echt super ist, ich muss dazu sagen das sie auf Panik Patienten spezialisiert ist.

Ich nahm mir vor bis nach Weihnachten bzw Neujahr zu warten und dann mal meinen Hintern dort hinzubewegen. Kontroll Termin war ja eh wieder fällig.

Aber gestern Abend wurd es dann wirklich schlimm. Ich konnt nicht mal auf so nen blödes wabbeliges Brot kauen, ohne das ich die Decke hoch und runter rannte und ohne Schmerztablette ging dann gar nichts.
Heute morgen rief ich dann direkt dort an. Tolle scheiße … Nur noch Telefondienst, seit heute im Urlaub und das bis zum 02.01.2013. Ganz toll. Also gut, ich rief meinen alten Zahnarzt an und begab mich dann dort hin. Über eine Stunde saß ich dann dort im Wartezimmer mit nassen Händen und Schwindelanfälle. Sowas wäre bei meiner Zahnärztin nicht passiert. Sie lässt Schmerzpatienten nicht warten, vor allem wenn sie weiß das diese unter Panik leiden. Aber ich hielt tapfer durch und hab es bis auf den blöden Stuhl geschafft und naja, der Doc sah gar nicht mal so schlecht aus und war wirklich unheimlich nett. Der Idiot flirtete wohl die ganze Zeit mit der Zahnarzthelferin aber wenigstens konnte er mir mein Leiden nehme. Mir war doch tatsächlich ein Stück Zahn abgebrochen und das Zahnfleisch war extrem entzündet. Aber ich hab es überlebt und der Schmerz ist weg.
Er sagte noch, wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird dann wieder kommen und Wurzelbehandlung oO … Ist der verrückt ???

Tja … und nun ?

Das letzte „Paket“ ist auf Reisen gegangen und hoffentlich noch beim Empfänger vor Weihnachten angekommen und kann unterm Baum gelegt werden.

Ansonsten steht momentan nicht viel an, hab diese Woche noch nen AWO Termin *kotz* , viel zu erledigen was Haushalt angeht und sonst ist alles gut.

Mit dem Forum ist momentan bisschen Umbau wieder angesagt, aber das erst zum neuen Jahr. Wir haben den kompletten Dshini Bereich dort raus geholt und in ein extra Forum verlegt. Viel besser und übersichtlicher. Muss nur noch gucken wie ich das mit der FB Gruppe mache, ist etwas chaotisch und kompliziert aufgebaut finde ich. Würd es ganz gerne ins Forum verlegen aber brauch da wohl gute Argumente. Ich find es etwas dreist das ich das so mal eben vor die Füße gelegt bekommen habe und dann mit so ne Aussage ? Hmm … Naja was solls, wird schon noch …

Heut Abend will ich dann wohl mal wieder bisschen weiter zocken und danach mein Buch weiter lesen.  Muss ja sagen, so nach und nach finde ich es doch interessant. Nach ein paar Seiten dachte ich erst wieder – was hastn da wieder für nen Scheiß gekauft – aber doch, das hat was. Merk ja schon wieder, wollte gestern nur ein Kapitel lesen aber daraus wurden dann doch wieder mal eben drei an der Zahl. Bin mal gespannt wie lang ich dran sitzen werde. Aber eins steht fest, es ist das letzte mal vorerst, das ich mir ein Buch kaufe welches mehr als 500 Seiten hat.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: