Treaclemoon Duschcreme

Es ist aber auch sowas von cremig ! Und der Duft – einfach unbeschreiblich traumhaft. ♥

Ihr kennt Treaclemoon ? Ich kenne es noch gar nicht mal so lange muss ich doch gestehen, in einer meiner Pinkboxen, welche ich eine Zeit zu mir liefern lies, war Treaclemoon coconut island bei. ( Übrigens in Original Größe )

Natürlich habe ich dies auch direkt ausprobiert. Wow. Das nenne ich wirklich Coconut island – man denkt sofort an Karibik. Es ist nicht solch ein aufdringlicher Duft, wie man es von den meisten Kokos Düften kennt.

Später bekam ich nochmals via Pinkbox her mango thouhts sowie the rasberry kiss. ( Rasberry leider bloß in einer kleinen Probeflasche aber soll kein Weltuntergang sein ;) ) Her mago thoughts ist übrigens eine Limited Edition und bereichert mich ebenfalls in Originalgröße. Beide sind wieder einfach traumhaft und fast zu schade um aufzubrauchen. Ein Glück das man diese bei dm neu kaufen kann.Bei einem Gewinnspiel auf Facebook erfuhr ich dann auch von dem Duft one ginger morning. ( Wobei ich natürlich gewonnen habe )
Nun gut, ich wollte nun nicht solch eine große Flasche und solch einen leider auch etwas größeren Preis ( seufz ) für einen Duft ausgeben, den ich absolut nicht kenne und eigentlich auch gar nicht sooo dringend brauche. ( hust ) Also kaufte ich mir dann diesen bei dm für nur 99 Cent und probierte dies direkt am Abend aus. Mädels – es ist traumhaft !
My ginger morning ist mein persönlicher Traumduft beim duschen geworden. Ich liebe ihn total.

Auf jeden Fall möchte ich mir auch noch die anderen Produkte wie die Körperbutter & Körpermilch zulegen. Und ganz wichtig – Die erste Treaclemoon Winter Edition muss auch unbedingt in meiner Sammlung stehen ! warm cinnamon nights verspricht einen warmen Zimtduft und ist ab dem 11. Oktober 2013 erhältlich ! DAS lass ich mir nicht entgehen und habe es direkt auf meine #todo geschrieben ;)

Welcher ist denn euer persönlicher Lieblings Duft ? Habt ihr schon die anderen Produkte ausgewählt ?

treaclemoon

6 Replies to “Treaclemoon Duschcreme”

  1. Das Kokos riecht richtig gut…Also wenn Yvi damit geduscht hat…Ich benutze es nicht.. :-P

    1. du hast dadrin schon gebadet xD

  2. Ich muß die Sachen auch unbedingt mal ausprobieren! Kokos ist nun absolut nicht mein Fall, her mango thoughts und dies one ginger morning dann schon eher :) Jaaa und dann nun warm cinnamon nights? Das muß ich einfach haben, ich liebe Zimt! :D

    1. Das musst du auf jeden Fall, Mango und Ginger werden dir ganz bestimmt gefallen. Würd evtl auch erst mal dann nur ne Probe holen, die kosten dann nicht ganz so viel wenn man sich noch nicht sicher ist.
      Ich bin auch schon ganz heiß auf das wam cinnamon nights. Ich finde diese Winter Düfte eh so toll und Zimt auf der Haut ? *genial

  3. Ich habe mir am Freitag „my ginger morning“ mal mitgenommen, das duftet wirklich klasse. Wollte dann direkt „warm cinnamon nights“ mitnehmen aber das war noch nicht eingeräumt, werde dann zu nem anderen Zeitpunkt noch mal gucken gehen, werds auf jeden Fall nicht vergessen! :)

    1. Das Ginger ist auch zu meinem Lieblings Duschgel gewählt worden :)
      Nach dem warm cinnamon nights will ich morgen mal gucken gehen da ich eh in der Nähe bin – hoffe das es schon da ist !

Und was sagst du dazu?