Totales Chaos im neuen Jahr

Einfach herrlich … Auf jeden Fall wurde bereits mit dem ersten Zimmer angefangen, aber ich hoffe zumindest sehr stark, das darauf direkt die nächsten folgen.

Die weiße Wandfarbe ist im ersten Raum bereits dran und trocken, heute wird dann meine lila Tapete an der ersten Wand folgen, hach die sieht einfach nur unheimlich toll aus !!! Die selbe kommt auch an der anderen Wand im eigentlichen Wohnzimmer. Wir machen ja endlich den Durchbruch auf, ich freu mich so. Im Wohnzimmer habe ich nun auch endlich eine richtig schöne Lampe hängen, sie ist traumhaft und das Licht einfach toll. Ich überlege die gleiche auch für den anderen zu holen damit das besser zusammen passt, ich denke das sollte ja auch so sein damit man sich wirklich wohl fühlt.

Tja nun kommt nur mal wieder das erste was mich schon wieder grad tierisch stört. Bis gestern stand ja der Trockner in den einen Zimmer. Der steht nun abgeklemmt im Flur. Der Trockner soll ja eigentlich ins Badezimmer und die Waschmaschine in die Küche da die Spülmaschine eh hinüber ist. Hier habe ich einen riesen Berg Wäsche und komme nun natürlich nicht vorran. Und wenn ich jetzt daran denke meine Jeans und Handtücher über den Ständer zu hängen könnt mir das schon fast den Tag versauen … Die Frage wann denn der Trockner dann auch wieder irgendwie nutzbar ist, hätte ich mir ja wohl sparen können … Er kann das ja nicht alleine und außerdem muss er dann dies und das und vorher jenes … Dann soll er doch zusehen was er anzieht und woher er saubere Wäsche bekommt … Nur das doofe ist, ich habe grad auch nichts mehr da …. Yeah ….

Das wars ? Nö … Püntklich zum neuen Jahr hat sich dann mein Computer verabschiedet. Das Netzteil ist hin ( aber glaube nach 7 Jahre darf es das ? ) Und dazu kommt natürlich noch das er allgemein langsamer ist als nen Gameboy. Ich brauche einfach mehr RAM , dringend nen neues Motherboard, ne bessere Grafikkarte damit ich mal Freude an meinen Spiel habe ( wozu ich ja auch nicht mehr komme :( … ) und ganz wichtig, eine Festplatte aber eine vernünftige die mir auch was bringt was die Größe angeht. Nun überlegen wir was besser ist … alles einzeln kaufen oder am besten direkt nen neuen Rechner ? Hätte ja was im Auge aber irgendwie verfehlt mich der Geldregen ständig.
Momentan läuft das scheiß Teil zumindest nur halbherzig, aber wenigstens sind die Startschwierigkeiten erst mal weg da ich ein Alternativ Netzteil drin habe, das neue liegt wohl schon hier aber wird dann wohl erst irgendwann eingebaut. Maik meinte wohl sobald die PCs drüben stehen aber wir kennen ja sein „Lust Problem“ … Ich frag mich eh wie man immer so bequem und lustlos sein kann, ich verstehe das einfach nicht oder will es auch nicht verstehen !? Vielleicht bin ich auch einfach die falsche Person, würden andere Leute fragen würde er es sofort tun, das weiß ich. Aber ich bin ja eh doof und lasse mir alles gefallen.

Ich habe mir das alles auch total anders vorgestellt. Das letzte Jahr lief total mies für alle von uns. Dies Jahr sollte es einfach anders sein, aber ich komme weniger und langsamer ausm Kram als üblich. Ich schieb es einfach mal noch auf das Wetter, welches ja sehr zum Trübsal blasen anregt …

Ich hoffe einfach das Maik sehr schnell sein Lust Problem was zumindest den Trockner und Waschmaschine angeht beseitigt bekommt und ich hier los legen kann, dann hoffe ich sehr stark das ich mein Computer Problem irgendwie gelöst bekomme und meine Motivation irgendwo wieder finde meine vorgenommen Dinge zu erledigen !

3 Replies to “Totales Chaos im neuen Jahr”

  1. Oje, dein Jahr startet ja wirlich nicht grad rosig… Ich dem Herrn mal einen saftigen Arschtritt! Das geht ja garnicht! Ich hoffe die nächsten Tage werden besser für dich.
    Gibts Fotos von der neuen Wand? :)

  2. Yvonne Dankers sagt: Antworten

    Ich musste heute irgendwie an Dich denke als ich so den langweiligen Sonntag zu vertrödeln versuchte….und habe mich sehr gefreut heute etwas neues von Dir zu lesen.Dann tritt deinem Männe mal in seinen Popo das er für seine liebste Gas gibt ;) Und ich wünsche Dir ganz,ganz viel Kraft und einen kräftigen Motivationsschub damit das neue Jahr auch für Dich/Euch erfolgreich startet und so eine tolle neue renovierte Wohnung ist doch ein super Lohn für all die Arbeit,Mühe und manchmal auch Ärger.Viel Glück und toi,toi,toi das ihr schnell vorwärts kommt damit das Wohlfühlen starten kann.

    Versuche niemals alles zu
    verstehen,
    manches wird keinen Sinn ergeben.
    Schäme Dich nie, Deine Gefühle zu
    zeigen,bist du glücklich,zeige es.
    Bist du es nicht, finde Dich nicht
    damit ab.
    ………….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤…..¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ …………¤ª“˜¨¨¯……..
    Lass Dich nicht von der Zukunft
    einschüchtern,
    lebe einen Tag nach dem anderen.
    Fühle Dich nie der Vergangenheit
    schuldig,was geschehen ist,
    ist nicht mehr zu ändern.
    ………….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤…..¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ …………¤ª“˜¨¨¯……..
    Fühle Dich niemals einsam,
    es gibt immer jemanden der für Dich
    da ist und an den du dich wenden
    kannst.
    Vergiss niemals, dass alles was Du
    Dir
    vorstellst erreichbar ist.
    ………….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤…..¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ …………¤ª“˜¨¨¯……..

    Höre niemals auf zu L I E B E N.
    Höre niemals auf zu G L A U B E N.
    Höre niemals auf zu T R Ä U M E N

    Lieben Sonntagsgruß Yvonne

  3. Hey ihr zwei !
    Sollte sich wohl doch noch einiges positiv wenden heute :)
    Waschmaschine steht da wo sie hin sollte, Trockner ist bereits gelaufen und fertig und nun tapeziert er die Wand !
    Natürlich mache ich Fotos wenn alles fertig ist !!! Und wenn der eigentliche Teil vom Wohnzimmer fertig ist natürlich auch, das Zimmer wird wohl komplett umgestellt, wird wohl besser aussehen , freu mich total
    danke ihr lieben ♥
    lg, Yvi

Und was sagst du dazu?