Home » Tag Archives: Wochenteiler (page 5)

Tag Archives: Wochenteiler

Wochenteiler #13

wochenteiler

 

 

Manchmal ist es doch merkwürdig, eigentlich hat man mal weniger zu tun – oder es kommt einen zumindest so vor, aber die Zeit vergeht trotzdem so schnell. Eigentlich soll es mir auch ganz recht sein, irgendwie ist dies Jahr nicht mein Jahr und ich bin froh wenn es rum ist und nächstes Jahr alles etwas sorgfältiger geplant und angegangen werden kann.

Viel habe ich diesmal nun gar nicht zu berichten, ich habe am Montag direkt eine Chaos Tour hinter mir gebracht und die ersten Telefonate bereits erledigt. Ich habe die Ernährungsberaterin & Diät Assistentin angerufen und bin vom 1. Eindruck schon mal positiv überrascht und fand sie auf Anhieb irgendwie sympathisch. Ich denke das zählt. Nun ja gestern / heute hätt ich dann zum Doc gemusst und paar Formulare ausfüllen lassen, jedoch habe ich ihn gestern sowie heute verpasst. Leider war ich heute erschreckend spät aus dem Bett raus da ich gestern mal wieder eine sehr anstrengende Nacht hinter mir hatte. Naja hatte nun 1 1/2 Jahre Ruhe aber es ist nun mal ein Teufeskreis :(Dafür geht es dann morgen hin !

Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann habe ich ein kleines bisschen am Blog gepastelt. In letzter Zeit bin ich unheimlich auf google fonts „fixiert“ und konnt damit dem Blog ein klein bisschen Pep geben. Gibt auch schlimmere fonts denke ich. Hoff es ist für Euch noch alles top zu lesen, ansonsten – meckert mich voll *grins

Heute sind dann meine ersten beiden Bücher aus dem neuen Dshini Marktplatz eingetrudelt. Gott ich war schon am verzweifeln, hatte grad kein Buch mehr da und wollt mir nun nicht extra eins kaufen. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, für 2 neue Bücher – keine Macken oder sonstiges – nur 9.000 Dshins ! Zusammen ! Hallo ? Noch Fragen ? Am Sonntag hatte ich sie gekauft, und Mittwoch da. Perfekt. Zwei lassen noch auf sich warten. Jedoch wird der eine sich noch um ein paar Tage verzögern, er schrieb mich aber bereits an, da er zZ noch im Urlaub ist. Denke das sollte kein Problem sein. Das andere war von Dshini direkt und hat halt 6 – 8 Werktage Lieferzeit. Naja, aber man zahlt hat „nur“ mit Dshins … Da ist das zu verkraften. Ich bin ja wirklich etwas von mir selber überrascht, hätte nicht geglaubt das ich mich so schnell mit dem Marktplatz zufrieden geben kann, die Auswahl ist wohl nicht so riesig aber das kommt irgendwann bestimmt noch – und wenn nicht – dann eben nicht. Werden es überleben ! Ich werde nun wohl auch ein paar Dinge dort versuchen loszuwerden. Ob es hier nur rum liegt oder ob ich daraus bisschen Dshin Verdienst machen kann …

Na gut, von mir war es dies diesmal schon … hab hier noch meine Bücher für euch, auf welches ich mich dann zuerst stürzen werde, entscheide ich später spontan :)

dshini bücher

Wochenteiler #12

wochenteiler

 

 

 

Da ist es doch schon wieder soweit. Das heißt für mich morgen ist Donnerstag und ich kann die restlichen Besorgungen für mein Vorhaben machen! Es ist mal wieder eine kleine Umbau Aktion hier geplant … hach ja ich weiß mal wieder – Yvi wird wohl nie fertig aber was solls :lol:   … passt schon.
Was geplant ist ? Nun ja, mein PC Tisch wird geräumt, es werden Tischplatten geholt damit Männe mir hier einen kleinen „Eck Bereich“ zimmern kann wo dann auch das Mischpult eingelassen werden kann. Das heißt ich hab an meinen Schreibtisch schon mal mehr Platz und endlich Ordnung. *hust
Neee…. mein Schreibtisch ist nicht kaputt. Aber er wurde ja ursprünglich damals für die Nägel machen gekauft und da brauche ich definitiv wieder einen eigenen Platz und wo der dann stehen wird steht quasi auch schon fest. Jedoch werden wir dann wieder hier die Zwischentüren rein machen wegen der Kleinen. Besser wird das sein. Ich freue mich auf jeden Fall total. Hab das nötigste an Material bereits bestellt und es ist auch angekommen. Vieles habe ich zum Glück noch gehabt. Werde wohl dann am Wochenende schon mal wieder an meine eigenen Nägeln was machen, mal sehen was, lass mich überraschen worauf ich spontan lust habe.

Momentan ringe ich leider sehr mit mir, wieder zur „normalen“ Zigarette zu greifen – STOP – Ich weiß, am besten hörst gleich ganz auf – Nein, das werde ich nicht. Noch habe ich ja nicht dahin gegriffen, ich weiß einfach was bzw wieviel ich geraucht habe und wie teuer das ist. Das naht ja schon wirklich an einen gewissen Luxus. Lasst mich mal überlegen … Also 100 – 120 € haben wir mit Sicherheit im Monat verqualmt … Hammer, oder ? Mit der E Kippe verdampfe ich im Monat ca 10 € … Na, was will man mehr, und es hat halt viele Vorteile wie keine stinkende Bude, keine gelben Finger und vor allem hat man nicht den Geschmack als hätt man grad nen Aschenbecher ausgeleckt oder so … Na is doch wahr … Nur trotzdem, irgendwie fehlt mir oft der „Zug“ … Ich glaube Raucher wissen was ich meine *grins

Ich war nun am überlegen an einer weiteren Blog Parade mit zu machen, es läuft ja wieder eine, aber irgendwie spricht mich das Thema nicht so ganz an. Mal sehen, vielleicht der nächste … kommt drauf an was es für ein Thema ist…  Vielleicht kann mir ja jemand eine Seite empfehlen wo es gute gibt !? Könnt mich einfach anschreiben oder es hier als Kommentar posten.

Ach so … meinen Rücken geht es mittlerweile um einiges besser ! Die Physio ist wohl nicht der Burner, aber sie hat wohl den Zweck erfüllt. Am Freitag muss ich noch einmal hin und dann wars das. Freue mich aber auch das dann Ende ist. Die Tanten dort sind ziemlich unfreundlich, es ist eklig warm dort drin und viel zu eng und zu voll alles. Nächste Woche muss ich dann zu einer Beratungsstelle zwecks Gewichtsreduzierung. DA bin ich wirklich gespannt und neugierig was auf mich zukommen mag. Freu mich sogar beinahe etwas drauf :) Wird ja auch Zeit das ich endlich was an Gewicht wieder verliere. Mit erst mal 15 kg wäre ich zufrieden. Aber langsam … ich weiß ;)

 

Wochenteiler #11

wochenteiler

 

 

Heute ist Mittwoch, oder ? Ach, auch wenn heute Donnerstag wäre, ich hab einfach mal wieder Lust auf nen Wochenteiler … Auch wenn er diesmal ( vielleicht ) etwas knapper ausfallen wird.

Eigentlich gibt es außer meiner routine Jammerei nicht viel zu berichten und das was es zu berichten gibt mag ich momentan eh noch nicht öffentlich schreiben. Vielleicht die Tage via privaten Post, mal sehen.

Viele fragen sich zur Zeit warum man von mir kaum noch was liest, sieht, hört …

Naja einerseits – ich bin wohl allgemein in ein kleines Sommerloch gefallen, mit dem Blog und auch privat. Momentan ist mir einfach nach Ruhe und nachdenken. Aber dazu gibt es auch dann irgendwann mehr. *versprochen* – Ich kann nur absolut noch nicht sagen wann dieses irgendwann sein wird …

Momentan steht einiges an, ich renne von einen Doc zum nächsten … Montag, Dienstag, heute, morgen und auch Freitag … obwohl rennen eigentlich das falsche Wort ist – kriechen oder fahren … Aber zum Glück kann ich noch Fahrrad fahren …  manchmal

Ach ja, ich bin am überlegen bei 2 Blogparaden mitzumachen, mich würde mal interessieren ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat. Eigentlich nur, weil ich das ganze ganz interessant bzw lustig finde.

Könnt mir ja einfach mal Eure Erfahrungen verraten, bin da immer neugierig ;)

Nun ja, und dann werde ich mir wohl auch bald wieder den Glimmstengel zulegen, E Kippe schön und gut, aber momentan kotzt mich dieses Ding einfach nur noch an – ständig Akku leer, Liquid schmeckt scheiße, oder ich bin unterwegs und hab vergessen aufzufüllen, außerdem gucken mich damit immer alle an als wäre ich nen Außerirdischer. Viele würden nun natürlich direkt wieder sagen „hör am besten ganz auf“ – nein und basta … *lasst mich bitte einfach – ja ich brauche das* – Aber davon mal ab … unsere tollen Politiker haben es ja nun eh bald durch bekommen das die E Kippe verboten wird … ohhh da freuen sich alle Kritiker – am Kopf pack – Die E Kippe macht Nikotin abhängig … häääääh – und ne normale Kippe nicht oder was ? Bescheuert !

Naja, wie gesagt – diesmal nen kurzer … ich werd mich mal hier irgendwie hin machen und mal sehen ob es gleich noch an der Tür klopft oder nicht … bisschen Ablenkung wäre auf jeden Fall mal dringend erforderlich – sonst weiß ich auch nicht …  :hoe:

Wochenteiler #10

wochenteiler

 

 

Da haben wir ihn wieder ! Einen Wochenteiler. Obwohl ich gar nicht so wahnsinnig viel zu berichten habe, zumindest fällt mir auf Anhieb nichts großartiges ein, aber wer weiß – meist kommt es eh beim schreiben herraus.

Einer lauten Freudenschrei gab es heute auf jeden Fall schon mal beim abrufen meiner Emails ! Der Verlag Miras Taschenbuch hat sich wieder für meinen Blog entschieden , für ein Buch für welches ich mich auf Blogg dein Buch beworben habe. Freue mich schon riesig und bin schon unheimlich neugierig was mich diesmal erwartet. Auf jeden Fall hat sich das Buch in der Kurzbeschreibung ganz gut gelesen.

Apropo Email, ich habe nun auch endlich ein Email Programm gefunden, welches mir gefällt. mit was ich gut klar komme und was mir nicht ständig den PC zum lahmen bringt. Ich habe mir vorgestern Thunderbird auf Empfehlung von Chris installiert. Vorher hatte ich ja ewig schon Incredimail. Naja eigentlich nur wegen die Smilies – zumindest anfangs. Aber dann machte es halt nur noch Probleme, immer beim starten stürzte erst mal alles ab und ständig liefen die Email Adressen dort irgendwie nicht. Warum auch immer !? Outlook wollte bei mir sich erst gar nicht installieren lassen … Kurioser PC vielleicht auch, aber nun bin ich zufrieden und das zählt. Maik lies sich auch direkt begeistern, ganz lustig war vor allem das wir beide über 1 Stunde brauchten um dies alles einzustellen und uns gegenseitig erst mal endlos viele Test Emails schickten. Naja wenn man so viele Email Adressen hat wie wir dann dauert das schon mal was … Vor allem wenn Dussel Yvi andauernd die Mailadressen falsch schreibt *hust

Was mich momentan wieder sehr stört, ist die Tatsache das ich einfach Probleme habe „nein“ zu sagen, das aber auch viele wissen und auszunutzen wissen. Vielleicht noch nicht mal bewusst aber es gibt nun mal bei mir einen wichtigen Punkt – zieht sich Yvi aus welchen Grund auch immer zurück und brauch Pause – sollte man das wirklich akzeptieren. Tut man das nicht dann wird es gefährlich ! Das schreibe ich nun nicht nur so – sondern weil ich auch etwas hoffe das dies beachtet wird – denn ich kann nur sagen es ist wie es ist, nehmt es hin oder lasst es sein. Nur wenn ich meine Ruhe nicht bekomme die ich wirklich brauche gibt es Rückzug total in allen Richtungen.Momentan ist es nämlich wirklich schlimm. Es kommt schon wieder aus allen Richtungen, die einen mehr die anderen weniger. Weisheiten wir „Ignorier das“ – „Antworte nicht“ – etc brauche ich nicht wirklich. Ich finde es einfach nur sehr schade das viele es nicht verstehen können. Aber wage man sich nicht andere zu stören wenn sie aus X Gründen keine Zeit haben … Schade, echt schade

Nun ja, dann freu ich mich zum ersten Mal seit langem richtig auf einen bevorstehenden Arzt Termin am Freitag. Eigentlich sollten „nur“ einige Werte kontrolliert werden. Aber mein Rücken und das rechte Bein schmerzt immer mehr so das es kaum noch auszuhalten ist. Heute musste ich meine Sendung abbrechen da mir mit einen Schlag die Tränen hochschossen da der Schmerz echt gemein ist. Ich weiß nicht ob ich es eher als pochend oder ziehend beschreiben kann. Ich hoffe einfach nur das es wirklich nicht die Bandscheibe ist. Da hab ich echt Schiss vor.

Dshini macht auch keinen Spaß mehr. Die haben da nun so extreme Änderungen vorgenommen das es einfach nicht mehr das selbe ist. Ich bin momentan am überlegen dort von der Bildfläche zu verschwinden. Ich will nun nur noch die besagten 14 Tage abwarten und dann entscheiden. Die 14 Tage wären dann am 14.07. vorbei. Ich bin wirklich rasend neugierig was die sich da einfallen lassen haben. Ich find es persönlich einfach nur richtig Scheiße was die da abziehen und gehe davon aus das sich viele Nutzer von Dshini verabschieden werden.

Ja, was folgt dann nun noch ? Ich hab eigentlich vor heute noch nen Kuchen zu backen – ist schon was später aber naja – hindert mich eigentlich weniger … Zumindest was die Zeit angeht – ob ich es tatsächlich mache weiß ich noch nicht …

Mal sehen :)

Wochenteiler #9

wochenteiler

 

 

Ich glaube wir sind an den Wetter Punkt und damit den Tagesformen angekommen, wo das bloggen allgemein etwas einstecken muss. Entweder man genießt das Wetter und verbringt den Tag mehr draußen oder aber man hat weniger gutes Wetter und holt somit die ganzen anderen wichtigen Dinge nach, die man sonst auch vernachlässigt da man halt kaum drin ist.

Ich muss mich an dieser Stelle outen das ich momentan sehr viel vernachlässige … gefällt mir gar nicht ! Es stehen noch *nachdenk – glaube 2 Posts hier an, ganze 5 Foren Styles, 2 Grafik Pakete, und auch bisschen mehr Aktivität meinerseits in den Foren sowie im Radio. Aber man kann sich ja bekanntlich nicht teilen und das mag ich auch nicht. Jemand hat mir mal gesagt – eins nach dem anderen und langsam ! Und das mache ich auch, denn es funktioniert doch ganz gut, oder ?

Was haben wir denn sonst so ?Ich habe mich letztens mal an meine Facebook Freundesliste gesetzt, mal wieder aussortiert und alle in Gruppen einsortiert. Freunde, enge Freunde, Bekannte und eingeschränkt. Ich halte dies einfach für besser, muss mich nur noch etwas dran gewöhnen.

Am Montag war ich übrigens bei dieser Untersuchung welche von der Arge angeordnet wurde. Sowas von lächerlich ! Es hieß eigentlich es sollten diverse Tests gemacht werden, Untersuchungen und und und … Ich war ganze 10 Minuten ca bei dieser komischen Ärztin drin ( welche mich übrigens 25 Minuten warten lies ) damit sie mich einmal abhört, Blutdruck misst und meine „Beweglichkeit“ kurz checkt und das wars auch schon. Das führte dann zu dem Ergebnis das ich arbeiten darf mit ein paar Einschränkungen. Ich musste echt schmunzeln, hatte ja auch nichts anderers erwartet denn ich habe ja immerhin auch gesagt das ich arbeiten will ! Jetzt warte ich einfach mal was das nächste Gespräch bringen wird und dann wollten wir uns gemeinsam überlegen wo ich am besten rein passe. Och naja eigentlich hab ich da einige Vorstellungen, aber ob das so alles umsetzbar ist ? Wir werden es sehen ;)

Gestern war ich schon mal zur Blutabnahme für Donnerstag dann. Also morgen. Denn morgen ist mein großer Tag sozusagen. Habe morgen den OP Termin und dann habe ich wieder erst mal 5 Jahre weniger Sorgen. Hört sich doch gut an, oder ?Was sich weniger gut anhört, das ich wohl mal zum Hausarzt muss, da ich in den letzten Wochen immer wieder viel zu hohen Blutdruck hatte. Ich hätte mir das mal immer merken sollen. Auf jeden Fall ist dies scheinbar doch schon Dauerzustand und immer um die 180 irgendwas oO … Fehlt mir grade noch.

Der ständige hohe Blutdruck u.a. ist auch einer der Gründe, warum es mich mal wieder scheut raus zu gehen. Es ist ekelhaft heiß und schwül. Wir hatten gestern glaub um die 32 Grad hier und kein Lüftchen. Manche mögen das natürlich aber wenn ich dann da ständig mit Migräne und Kreislauf extreme stehe ist es eher unschön. Wisst ihr was, ab heute stehe ich dann doch offiziell dazu das ich fast mit keinem Wetter zufrieden bin. Obwohl es am Montag eigentlich relativ angenehm war. 25 Grad und ab und an ein Lüftchen – so darf es dann sein. Aber keine pralle Sonne ohne Wolke. Vielleicht liegt es auch nur an der Organisation meinerseits das es kaum funktioniert. Ich weiß nicht … kalt ist halt doof , nass sowieso und heiß erst recht !

Ach ja, zum Thema aktuelles Buch ! „Ich hab dich im Gefühl“ von Cecelia Ahorn habe ich abgebrochen. Es hat mich einfach nicht mitreißen können und habe mich eher beim lesen gelangweilt. Irgendwo schade aber wollte dann doch was interessanteres lesen. Nun ja, ich hab es ja etwas vorraus gesehen, nachdem ich „Ein ganzes halbes Jahr“ von Yoyo Moves gelesen hatte, war es echt schwer wieder etwas so gutes zu finden. Aber ich bin tatsächlich fündig geworden. Ich hatte bei Amazon etwas gestöbert und das Buch „Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst gefunden und direkt gekauft. Liest sich schon mal ganz gut. Auch wenn ich nun die letzten Tage etwas weniger zum lesen komme, aber so 2 – 3 Kapitel am Abend schaffe ich dann doch noch ! Gestern hätte ich wahrscheinlich auch mehr geschafft, wenn ich von der Hitze nicht so kaputt gewesen wäre :)Mit dem Buch wo ich mich aktuell bei blogg dein Buch beworben habe sieht es wohl schlecht aus. Es haben sich schon 95 Blogger beworben und es gibt nur 20 Exemplare und dazu geht das noch 7 Tage ! Da muss ich ja echt Glück haben ! Dies wäre dann übrigens mal ein gebundenes Buch und somit mein erstes !

Na gut meine Lieben, viel mehr habe ich eigentlich für diesen Wochenteiler nicht zu berichten, außer das ich mich heute definitiv etwas den Styles auf meiner Warteliste widmen werde, um 12 Uhr senden werde und noch einiges an Haushalt zu erledigen habe – macht sich halt nichts von alleine , ich frag mich nur ständig wo immer dieser Wäscheberg her kommt !?

Ansonsten werden wir uns wie immer spätestens am Freitag wieder lesen oder aber evtl doch noch eher – mal sehen ;)

lg, Yvi

Wochenteiler #8

wochenteiler

 

 

Heute ist Mittwoch, oder ? Ja, ich denke schon. Die Mitte der Woche. Kann man sehen wie man will. Auf jeden Fall ist es wieder an der Zeit für meinen Wochenteiler. Irgendwie graut es mir bereits den ganzen Tag davor. Denn in der letzten Woche ist viel zu viel passiert.

Ich weiß nicht ob und wer alles in der letzten Woche meinen Blog gelesen hat, wer ihn genau gelesen hat und wer sich seine Gedanken gemacht hat. Ich kann auf jeden Fall sagen das sich in sämtlichen Ecken einige Nachrichten, sowie Fragen bei mir sammelten. Entsetzte, belustigte und einiges was mich zum Nachdenken anregte. Auf jeden Fall habe ich aufgrund der letzten Ereignisse mir einiges klar werden lassen, habe viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen in meinen Leben aufzuräumen und so zu leben wie ich es für richtig halte. Zum Großteil alleine, aber ich kann voller Stolz sagen, das mein Mann Maik mit mir geht und in den letzten Tagen zu mir stand und weiterhin stehen wird. Ob ich den Kopf nun weiterhin stets oben halten kann, kann ich nicht versprechen. Ich habe drüber nachgedacht, ob ich es hier schreibe oder ob ich es lasse. Aber hey, das hier ist mein Blog ! Ich schreibe hier was ich will, was ich für richtig halte und was mich bewegt und begleitet. Und damit möchte ich zum Punkt kommen … Das was hier passierte hat einiges bei mir angerichtet. Ich möchte damit niemanden eine Schuld zuweisen. Ich möchte lediglich das alle die dies hier lesen darüber nachdenken und stets immer nachdenken, bevor sie reden. Das Sprichwort – erst nachdenken … dann reden – kam nie umsonst zustande !

Nun möchte ich aber trotzdem zum Sinn des Wochenteilers kommen ….

Read More »

Wochenteiler #7

wochenteiler

 

 

Ein Wochenteiler, ja den habe ich lange nicht geschrieben, war doch eigentlich immer mal sehr interessant und habe mich nun entschlossen diesen auf meinen Blog wieder regelmäßig einzuführen. Also laut meinen Permalink zeigt er mir an das dies mein 7. sein müsste, also vertraue ich diesem einfach mal und nehme es so hin !

Ja, was war denn so passiert die vergangenen Tage ?

Direkt am Montag hatte ich die Rezension für das Buch posten können, welches ich von Blogg Dein Buch bekommen habe. Obwohl ich ja bereits mehrere Rezensionen hier auf den Blog geschrieben hatte, war das mal eine komplett neue Erfahrung für mich, es hatte einfach wirklich Spaß gemacht und irgendwie noch ein bisschen mehr motiviert wirklich 100 %ig aufmerksam zu lesen. Grade solche Bücher wie zB Shades of Grey hatte ich ja zum Teil nur überfliegen können. Aber da ist es ja auch bereits wieder was länger her, das ich das gelesen habe.

Naja, direkt im Anschluss, also Dienstag Abend, habe ich dann in der Leserunde der Dreaming Lounge starten können. Dort lesen wir grade ( leider aktuell nur mit 3 Usern ) das Buch ein ganzes halbes Jahr. Aktuell stehe ich dort bei Kapitel 4 und es gefällt mir auf Anhieb. Dazu wird dann natürlich zum Ende des Buches hier ebenfalls eine Rezension folgen. Falls ihr übrigens Interesse habt dort mit zumachen, dann meldet Euch doch einfach dort an, wir haben für diese Leserunde absolut kein Limit gesetzt , weder für Mitglieder noch was das Zeitlimit angeht. Ihr findet dort abgesehen von der Leserunde noch viele weitere interessante Bereiche zum austauschen und plaudern ;) Überlegt es Euch doch einfach mal !?
Momentan lese ich eh wieder sehr viel und gerne, ich habe mir einfach die Zeit dafür genommen, naja, dafür wird jedoch etwas weniger TV geguckt und die Serien leiden etwas drunter. Aber das wird auch noch aufgeholt !

Read More »

Wochenteiler #6

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Das es um meinen Blog etwas ruhiger geworden ist habt ihr bestimmt bereits gemerkt.

Ich schleppe zur Zeit einfach totale Müdigkeit mit mir rum, etwas Schlafentzug war nicht sonderlich gut für mich ist, Lustlosigkeit allgemein und auch wieder einige Termine. Hatte am Montag einen Arzt Termin hinter mir gebracht und damit habe ich nun auch erst mal Ruhe, obwohl ich eigentlich mehr wünschte schon bald den nächsten zu haben. Gesundheitlich bin ich zZ arg angeschlagen und habe erst zu Juni einen beim Neurologen bekommen. Aber immerhin etwas …

Sonst war eigentlich nicht viel passiert. Ich mache mir immer noch ein paar Gedanken um das Geschehen der letzten Tage sowie die Rederei, sowas nagt halt an mir.

 

Read More »

Wochenteiler #5

Haaaach ja – geschafft

Ich bin geschafft, die Foren Arbeiten sind geschafft, und die Hälfte der Woche wäre damit auch geschafft … immerhin etwas oder ?

Was gibts denn so neues ? Lassen wir mal die letzten Tage geschehen ….

Nachdem ich sowas von geladen war weil einfach sämtliche Leute meinten im Forum mit mir machen zu können was sie wollen hab ich die Schotten dicht gemacht. Aber nein, nicht ganz … Jedenfalls nicht für mich. Ich hatte mich entschlossen Styles & Grafiken komplett aus der Dreaming Lounge zu entfernen und dafür ein extra neues Forum aufzubauen. Ich habe also – ich glaube nun 5 Tage durchgehend – ein neues Forum erstellt, das andere nebenbei auf und ausgeräumt, und das neue direkt befüllt … Ich dachte ich werd irre !

Und nun …. schauen wir mal einfach wie sich das ganze entwickeln wird. Mich würden unbedingt Eure Meinungen interessieren. Vielleicht sogar zu beiden Foren und selbstverständlich seit ihr auch als Mitglied dort herzlich Willkommen. Grade die Dreaming Lounge möchte ich euch als Plauder & Austausch Forum empfehlen. Falls ihr Grafiken / Styles / sonstiges benötigt findet ihr dies ab sofort in der Grafik Lounge .

Eigentlich wollte ich ja ein neues Blog Design haben und vor allem ein neues Theme. Nur dazu hab ich erst mal gaaaar keine Lust und das mit dem Theme sowieso nicht. Ich lass erst mal alles wie es ist …

Mein Husten hat sich nun auch doch „nur“ als spastischte Bronchitis erwiesen. Ich habe also keine Lungenentzündung. Natürlich sollte ich eigentlich immer noch diese ganzen Medikamente schlucken und dürfte noch ca eine Woche damit Lasten haben. Grausam sage ich euch ….

Meine Nachbarn hasse ich immer noch. Ich sag ja, anfangs hab ich mir echt nen Arsch abgefreut als sie einzogen, aber das ganze hat sich nur als Trampeltiere entpuppt und nachts ist kein Auge zu zumachen. Ständig wird man wach und vor allem auch die Kleine. Beschwert man sich bekommt man total hohle und dumme Kommentare zurück. Ich lass das in Zukunft alles nur noch über den Vermieter laufen. Immerhin meinte sie mir zwischen die Blume drohen zu müssen und hat Müll über mich erzählt – das tut man nicht !

Ja dann habe ich meine Nägel natürlich „neu“ gemacht. *hust* lackiert … Ich möchte aber die Tage doch mal wieder was schönes drauf pinseln … Durch den ganzen Stress hab ich nur die letzten Tage kein Nerv dazu gehabt. Was genau weiß ich noch nicht, aber ich habe schon eine kleine Ahnung was es sein wird – natürlich werde ich noch nichts verraten … Aber hier gibt es ein Bild von meinen Aktuellen ( gemacht am Montag – 25.03.2013 ) 25.03.2013.2

Und damit sage ich dann tschöööö und wir lesen uns spätestens am Freitag wieder ;))

Wochenteiler #4

Immer wieder Mittwochs … aber diesmal kein schöner Wochenteiler

Richtig mies erkältet , Nase dicht und Hals tut weh, Ohren aua und alles ist bää und tut weh. Dazu dann der Terror am frühen Morgen. Maik sein scheiß Weck Ton macht einen richtig aggro am frühen Morgen. Taka Taka auf volle Handy Lautstärke. Wozu suche ich mir eigentlich einen ruhigen angenehmen Weckton raus wenn da dann sowas kommt. Und das mit Kopfschmerzen. Yeah … da ist der Tag schon im Arsch.

Dann krieg ich diese doofen Smilies hier nicht rein in den Blog. Ich bin mittlerweile 5 Tutorials durch gegangen wie ich die Smilies zu den Kommentaren bekomme aber es will einfach nicht klappen. Genau wie sie irgendwie hier im Beitrag auch nicht funktionieren, was mir mal aufgefallen war. Ich sehe sie wohl hier, aber im fertigen Beitrag steht nur der Code … Mittlerweile ist mir das auch egal … dann gibt es halt gar keine Smilies.

Außerdem muss ich heute noch einige Telefonate machen und Termine ausmachen. Natürlich ist nun aber auch der blöde Akku leer und draußen herrscht schon wieder Chaos und die doofe Kuh von der AWO fuscht mir auch ständig in meiner Terminplanung dazwischen. Gott bin ich froh wenn ich die los bin…

Eigentlich müsste ich heute auch in die City, meine bestellten Sachen sind angekommen. Ha ha … und ich komm hier nicht weg und ja egal … Dazu muss ich die Annington anrufen weil sich der blöde Typ immer noch nicht gemeldet hat wieviel die nun von mir haben wollen. Aber in 14 Tagen rufen die dann wieder an das die keine Kohle von uns bekommen. Ja wie denn auch wenn ich keine Post oder ähnliches bekomme. Immer rufen die nur an und maulen weil sie Geld kriegen. Erst musste ich 3 Monate einer Kontonummer und Verwendungszweck hinterher rennen. Als das Schreiben kam haben die Trottel vergessen mir den Betrag dabei zu schreiben. Aber ich bin ja die doofe die nichts überweist.

Ich würde ja sagen nun kommt mal was positives was ich seit letzten Mittwoch erlebt habe. Aber hab da wenig. Naja nicht ganz. Wir haben ja das Wohnzimmer renoviert. Aber das erwähnte ich ja bereits. Jedoch kann ich euch sagen das dies richtig toll ankam und wir uns dort pudelwohl fühlen. Es ist nun viel gemütlicher. Sobald ich die neuen Vorhänge dann habe werde ich nochmal ein neues Foto machen. Versprochen ;)

Ich hab mich diesmal wieder beim Wichteln angemeldet. Ich hoffe so sehr das es statt finden wird, denn die Anmeldungen scheinen diesmal echt rar auszufallen :( Naja, noch ist etwas Zeit, ich hoffe und drücke einfach mal die Daumen.
Aber im Forum ist momentan eh eher die Flaute… Habe aber gestern gehört das soll momentan fast überall so sein. Naja wenigstens etwas Trost. Auf jeden Fall nach vorne gucken.

Ich habe bereits seit einer Woche mein WOW wieder startklar und erst einmal spielen können. Das ärgert mich langsam schon total. Ich schau mal was sich heut Abend machen lässt bzw wie es mir geht.

Hier in der Nachbarschaft ist auch oho … Mülltrennung … Ich glaub es knallt hier bald gewaltig. Draußen vorm Haus sieht es aus wie bei den Assozialen. Maik hat Fotos davon gemacht und schickt das an den Vermieter. Und als Krönung wurden die Tonnen heute nicht abgeholt da hier  welche es wirklich übertrieben haben und alles queer Beet rein gehauen haben. Tja … Überfüllte Tonnen und das bei uns vorm Kinderzimmer Fenster. Nett … Ich bin grad nur froh das wir keinen Sommer haben, denn dann wäre der Gestank unerträglich.

Na gut … Ich mache nun Ende und hab im Anhang noch ein paar Bilder für euch 20130206_075358 20130206_075434 20130206_080548 20130206_080556

%d Bloggern gefällt das: