Freitagsfüller #103

  1.  Ich bin stolz, darauf das ich nun endlich richtig mit dem Schreiben vorran komme. 2.  Facebook ist definitiv nicht der richtige Platz für private Sorgen und Probleme. 3.  Um den Hals trage ich, sobald es kälter wird immer gerne einen Schal. 4.  In meinem Leben war in der Vergangenheit auf jeden Fall zuviel […]

Freitagsfüller #102

1. In 12 Wochen ist Weihnachten – aber die Wünsche für Geschenke hab ich hier schon länger auf meine Liste. 2. Ich bin absolut kein Serienjunkie, weil ich mir lieber Filme angucke. 3.  Gestern bemerkte ich, dass es meinem Ohr besser geht aber dafür nun der Hals ganz schön weh tut. 4.  Die Nachbarn hier […]

Freitagsfüller #101

1. Unter dem Tisch liegen merkwürdiger Weise Krümmel … wo die wohl her kommen? 2. Heute ist irgendwie noch nichts vom geplanten in Vorbereitung. 3.  Ob es klappt,  dass die wohl heute noch aus dem Kram kommen? Ich bezweifel es. 4.  Noch einen weiteren Kuchen möchte ich bald herstellen. 5.  Ich habe keinen Thermomix und […]

Freitagsfüller #100

Guten Morgen! Na, wie findet ihr es? Dank Männe seiner Langeweile habe ich nun auch endlich mein Tassimo Regal, ich liebe es und das muss ich euch nun einfach zeigen! ♥ Und schon wieder ist eine Woche rum und wir haben wieder Freitags – und was gibt es dann? Richtig… den Freitagsfüller und sogar mein […]

Freitagsfüller #99

Da ist er dann auch endlich wieder … hach habe ich ihn vermisst ☺ Dazu habe ich schön laut aufgedreht von ♫♪ Green Day – Missing You ♪♫ 1. Für fünf Euro kaufe ich mir bei Lust & Laune Ben & Jerrys Eis ♥. 2. Und immer wieder stinkende Mülltonnen vor meiner Haustür… 3.  Wie […]

Freitagsfüller #98

1.  Für mich ist es morgens wichtig, als erstes einen Kaffee zu genießen, danach kann ich in den Tag starten. 2.  Das wird nächste Woche eine lange und unbequeme Fahrt, aber das bekomme ich schon hin in irgendeiner Form. 3.  Was macht eigentlich mein PC für nen Mist in letzter Zeit (ich war’s nicht xD). […]

Freitagsfüller #97

1.  Bis jetzt  habe ich es heute immer wieder geschafft, das mein Kaffee kalt war bevor er leer war. 2.  Momentan geht es uns alles andere als herrlich. 3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Sonnencreme von Garnier. 4.   Manchmal denke ich daran zurück, wie ich mal gelebt habe und gewesen bin. 5.  Die […]

Freitagsfüller #96

1.  Oh Mist,   wann habe ich endlich vor dieser lästigen Allergie Ruhe? 2.   Wenn mal wieder jemand dummes Zeug redet, dann sage ich mir: „Lächeln und Arschloch denken“. 3.  Wollte ich nicht irgendwie mehr lesen? 4.   In ca drei Wochen bin ich schon Richtung Kur  unterwegs. 5.  Die Modesünde des Sommers  sind […]

Freitagsfüller #95

1.  Es sind Ferien und das heißt das wir bald hoffentlich wieder Touren mit den Fahrrädern machen. 2.  Ich würde mal gerne wieder meine Beine einfach im Wasser baumeln lassen. 3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren für mich zwei Bücher und für Männe ein Lenkrad für den PC. 4.  Ich habe schon […]

Freitagsfüller #94

1.  Der Regen ist ja schön und gut, aber wenn es ständig ist, dann wird es nervig. 2.  Allerdings finde ich, ist das ein total entspannendes Geräusch, vor allem abends wenn dieser vorm Rollo prasselt. 3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel lautet 4:3 für Deutschland. 4.   Meine letzte Nacht war alles andere als mega […]