Home » ebooks » SUB weiter abgebaut

SUB weiter abgebaut

Auch wenn es nur eins weniger ist, aber meine SUB ist weiter geschrumpft.

liebe mit stolpersteinenAm 22.03.2015 habe ich das E-Book Liebe mit Stolpersteinen von Jill J. Jenkins angefangen und am 03.04.2015 beendet.

Ich hatte es nun schon seit (ich glaube) November 2014 hier rumliegen und kam irgendwie nie zum Lesen.

Mit der Autorin hatte ich schon mehrmals persönlichen Kontakt, wir kennen uns ja auch. Hauptsächlich über Facebook, telefoniert haben wir auch schon und per Whats App geschrieben (allerdings weniger – bin ja ein kleiner WA Muffel).

Dieses Buch ist übrigens der zweite Teil, der Jayson & Leeroy Reihe aus dem Bereich Gay Romance.

Und was mache ich nun damit? Richtig, ich schiebe es in die SUB Destroyer und bin ein klein wenig stolz, dass ich wieder ein weiteres geschafft habe.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: