Sub Destroyer Challenge

Hallöle!

Ich bin gerade beim www stöbern auf Sternchenstaubs Lesewelt gestolpert und habe was echt tolles entdeckt. Zumindest für mich toll, ich suche ja noch ein paar neue Aktionen für meinen Blog für 2015, wo ich dann wieder mitmachen kann. (Also mal als Wink mit dem Zaunpfahl ganz nebenbei).

Auf ihren Blog schrieb sie von der SUB Destroy Callenge von Schlunzen Bücher. Finde ich echt super, vor allem bringt mir das ja logischerweise gleich zweimal was. Nein, dreimal sogar. Erstens – ich habe schon mal eins für 2015 (darf gerne noch mehr folgen), ich habe einen Grund mich mal ernsthaft mit meiner SUB zu beschäftigen und drittens – ich kann meinen Blog noch mehr mit meinen Büchern verbinden.

Ich habe wohl nicht die größte SUB, es gibt tausendpro Blogger, welche größere haben aber ich will trotzdem mitmachen. Ich kaufe mir ständig neue Bücher und E-Books, ähm … ich kaufe mir sogar E-Books auf Amazon, obwohl ich gar keinen  Kindle haben (noch nicht) aber es gibt ja Apps und von daher … Das nennt man glaube ich süchtig, aber ich stehe dazu und habe keinen Bedarf an Behandlung! ☺

In der SUB Destroy Challenge gibt es 24 Kategorien, ich könnte sogar fast alle schaffen aber es gibt auch 4 Joker und die werde ich definitiv auch ziehen müssen. Es ist auf jeden Fall machbar. Genauere Infos findet ihr bei Schlunzen Bücher. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?

PicsArt_1416228954425

3 Replies to “Sub Destroyer Challenge”

  1. Klingt prima. War mal auf der verlinkten Seite schauen. Aber 24 oder 20 Bücher in 2015 lesen, das schaffe ich leider nicht!! Ich schaffe es hoffentlich die Bücher zu lesen, die ich nun hier liegen habe und unbedingt lesen will!! ^^

    Viel Spaß dir, beim lesen und mitmachen und viel Glück, vlt. gewinnst du die Challenge. :-)

    1. Naja abwarten, viele haben ja eine viel größere SUB, mir geht es eher um den Spaß dabei und ich wollte unbedingt etwas für 2015 haben und mit Bücher und SUB passt halt perfekt.

  2. Hi du, machst du für die Challenge noch einen eigenen Post mit den Kategorien? Sonst kenne ich deine Punkte ja nicht. wäre Toll, wenn du mir den link dann schickst :)

    LG
    summi

Und was sagst du dazu?