Stöckchen gefunden

Da guckt man grad so rum und findet ein Stöckchen bei der Manu … und Yvi liebt Stöckchen, also wird das direkt aufgefangen und mitgenommen *hihi

Das sind die Regeln für das Taggen:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe seit April eine Katze , eine Glückskatze wie man sie nennt. Dreifarbig. Sie hat den Namen Erna, jedoch nicht von mir. Die Vorbesitzer nannten sie so *schmunzel* Aber ich finde der Name passt total … Aber sie hört genauso auf den Namen Mieze *lach

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Aschenbecher, Zigaretten, Tabletten

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein, leider nicht. Ich würde wohl zu gerne einen machen, aber aufgrund meiner Krankheit darf ich leider keinen machen *schnief

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um 07 Uhr klingelte der Wecker, aber glaub richtig wach bin ich heute irgendwie immer noch nicht *gähn

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Das Geisterschloss … Gestern Abend auf Kabel 1

6. Was sagt deine letzte SMS?
Nur eine Tan Nummer für ne doofe Überweisung an meinen Vermieter *grummel*

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Ich glaube das war Sonntag oder Montag … ich gehe zur Zeit einfach lieber baden

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Heute hier, morgen dort von die Toten Hosen ♥

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Oh ja, ich war bereits auf Kuba, Italien, Griechenland, Frankreich … Kuba war definitiv der schönste Urlaub, ist aber schon ewig her, Griechenland war für mich ein Flop und Frankreich war nur nen Kurztrip mit damaligen Freunden

10. Liebst du Sushi?
Ich hab das einmal probiert und mochte es eigentlich gar nicht. Denke nicht das ich es nochmal essen werde.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meistens bei Kaufland, hin und wieder mal bei Netto

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Oh ja ständig … Manchmal brauch ich die doofen Tabletten mehr, manchmal weniger *seufz

13. Wieviele Geschwister hast du?
Ich habe 2 Schwestern, Kontakt nur zu einer aber auch eher wenig

14. Laptop oder PC?
Auf jeden Fall PC. Den Laptop nutze ich eigentlich nur wenn ich mal abends auf Couch bin und noch mal kurz was gucken will wo ich mit dem Handy nicht ran komme

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
31 … naja eigentlich 29C *grins*

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille , aber auch nur gelegentlich da ich sie nur bei Bedarf tragen brauch. Da war sich die Augenärztin nicht so ganz sicher ob ich eine brauch oder nicht *grübel

17. Färbst du deine Haare?
Oh ja schon ewig … steht auch schon wieder auf meine To Do

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Werde mich gleich vorm Fernseher hauen und Serien von gestern und heute gucken und danach mein Buch weiter lesen

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
gestern … Rotz und Wasser *jammer

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße, Schinken, Käse – oder – Tomatensoße, Thunfisch, Zwiebeln, Krabben, Shrimps, Käse

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheesburger, ganz klar !

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
oh das ist ewig her … das ist nichts mehr für mich da ich definitiv meinen Schlaf brauche, auch aus gesundheitlichen Gründen

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Na klar , das ist ein totales Muss … denn Cola ist auf jeden Fall mein Favorit ! *grins

Stöckchen weiter geben ?

Nun ja, ich habe zur Zeit leider nicht wirklich aktive Blogger wo ich sagen könnte – hey nehm das mit, vor allem da diese das leider zu oft ignorierten *seufz
Ich würd ja nun spontan Manu vorschlagen, aber da ich mir das Stöckchen dort holte fällt das ja leider weg, also
greife zu wer mag , hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar wenn ihr das Stöckchen mitgenommen habt , vielleicht weiß ich dann für die Zukunft Bescheid wenn ich wieder ein Stöckchen habe, wen ich es zuwerfen kann ;)

Und was sagst du dazu?