Home » Allgemein » Sowas aber auch oO

Sowas aber auch oO

Nun ja, ich glaube es ist nicht lange her, das ich erwähnte das ich eine total tolle Hose und einen wirklich tollen BH ergattern konnte. Das tollste an denen ist ja wirklich – günstig und passt sogar beides wie angegossen ! Ich wurde ja bereits gefragt wo das Foto bleibt, habe mich nun also dazu bewegt und auch eins gemacht. Vom BH war allerdings schwierig da die neue Besitzerin diesen grade trägt und davon gibts natürlich kein Foto *schmunzel*

Stretch Bootcut JeansIch habe mich dann heute nochmal hinreißen lassen und eine 2te Jeans sowie ein Shirt zu bestellen. Erst dachte ich, die gleiche Hose noch einmal, jedoch andere Farbe, vielleicht schwarz ? Nöö … Natürlich gab es sie nur in grau, ich hatte schon mal eine graue Jeans und das gefiel mir persönlich gar nicht. Hellblaue Jeans mag ich ebenfalls nicht. Also musste eine andere her. Da ich ja so ein tolles Bauch, Beine, Po und Hüften Problem habe, habe ich mich nun mal an eine Bauch – Beine – Po Hose versucht und das in schwarz. Ich habe einfach mal die Marke vertraut und die gleiche Größe genommen. Ich bin ja wirklich SEHR gespannt was mich bald erwartet. Gibt natürlich dann auch ein Foto für Euch.

Tja das Shirt Problem. bevorzugte Farbe schwarz. Gerne mit Druck. Aber … entweder es war ausverkauft, überteuert ( hallo für ein Shirt 40 € ? ) oder die Farbe war vergriffen. Okay lassen wir das, habe mich dann doch für ein Pulli entschieden. Schwarz ? grrrrrrr …. Gut, ich habe mich jetzt einfach an eine komplett andere Farbe getraut – hell lila ! Ich bin wirklich sehr gespannt was da kommt. Nen neues Shirt wird dann wohl noch was warten müssen, denke einfach bis es etwas wärmer wird und dann werde ich dafür auch nach Essen oder Oberhausen fahren – egal wie !

Tja, das war ja noch nicht alles. Mir sind gestern kurz vor meiner Sendung ( dazu komme ich gleich ) meine Lieblings Ohrringe kaputt gegangen. Ich habe ja gedacht ich könnte sie irgendwie wieder hin kriegen, aber nein, total kaputt *schnief* . Hab dann erst mal zur Ausweich Variante gegriffen, aber mich ärgert das furchtbar. Vor allem da diese kein billiger Mode Schmuck waren und ein Geburtstags Geschenk von Maik noch dazu. Nun brauche ich bald unbedingt neue, ich mag es gar nicht ohne Ohrringe raus zu gehen.

Die Sendung. Ich habe mich überwunden. Eigentlich wollte ich das ja gar nicht mehr. Zu einem Radio wo die ganzen alten Leute sind. Aber irgendwas hat mich diesmal richtig gereizt. Und mir fehlte ja eh so dieses Gefühl beim senden und die Lust überhaupt wieder zu senden und hach das war alles so hmmmmm …. Naja, ich guckte mal hier und da und dort und zack … Nach kurzem hin und her wurde ich sofort als Gast Modi eingestellt. Das nenne ich schnell. Spontan entschied ich mich direkt am nächsten Tag meinen Einstand zu geben und hallo … Diese Hörerzahlen bin ich gar nicht mehr gewohnt gewesen. Ein so tolles Gefühl und mich ärgert es fast nur Gast zu sein, ich glaub ich möchte wieder fest dabei sein. Die ganzen alten Leute, der Spaß, die Unterhaltung vor allem ( ! ) , ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mir das gefehlt hat. Diesen Spaß hatte ich seit Jahren nicht mehr beim senden ! So leid es mir tut, da kommt nicht mal mein Ex – Ex – Ex Radio ran ( Namen nenne ich nicht – wer mich kennt, weiß wo, und nein, es ist nicht das Radio woher ich die Leute kenne )
Ich sende dort jetzt öfters, ebenso Maik natürlich. Ihr könnt dort gerne mal vorbei schauen, ich werde ebenso die Seite gleich unter links verlinken !
Guckt hier – > Radio Basstown

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: