Home » Nägel » Shoppen ♥

Shoppen ♥

Das tat heut mal bisschen gut …
Waren heute mal was raus und wollten eigentlich nur etwas rum gucken, der kleinen neue Hausschuhe holen ( und auch für den KiGa ) und danach nur was zum Essen holen.
Da sah ich sie … Taschen. Da ich ja schon länger mal unbedingt eine neue Handtasche holen wollte wurde dies dann heute spontan fällig. Und das ganze zu einem Schnäppchen für nur 15,99 €.

Seht selbst … ich liebe sie

Nachdem ich dann noch etwas Badezimmer Kram holte und dies und das und jenes ging es erst mal nach Hause.

Im Anschluss wurden dann noch fix die Nägel neu lackiert, natürlich auch mit neuen Nagellack.

Welchen ich jedoch vor ein paar Tagen bereits kaufen musste.
Er ist einfach der Wahnsinn.
Sorry für das schlechte Bild :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: