Schlicht aber Schick

Gestern war es mal wieder dringend notwendig, die Nägel neu zu lackieren ! Ich berichte wohl immer wieder mal davon, das ich neuen Nagellack gekauft habe, aber doch greife ich immer wieder zu etwas „älteren“ Favoriten. Liegt wahrscheinlich auch an einfachen Gewohnheiten !? :hoe:

Nun ja, gestern wollte ich aber mal wieder was anderes drauf haben, nicht einen Lack den ich alle paar Wochen mal trage … wird ja sonst irgendwann langweilig :lol:

Ich habe mich gestern also zu den LCN Lack entschieden, welchen ich im April in meiner Pink Box fand. Hach, der Lack ist einfach zu genial, Qualität und Deckfähigkeit, sowie das auftragen einfach toll ! Wenn es nach mir gehen würde, würd ich ja wirklich öfters mal zu „besseren“ Lacken greifen, aber wenn ich dann doch manchmal die Preise sehe … uff … für einen Nagellack 4 oder manchmal sogar 6 € ? Wow !

Okay, ich habe euch sogar ein Bild mit gebracht und hoffe ja ein wenig, das ich bald wieder einen so tollen Lack in meiner Pink Box auffinde … ( die Juni Box sollte übrigens auch schon bald eintreffen )

08.06.2013

Und was sagst du dazu?