Home » Mein Blog » Schick gemacht

Schick gemacht

Öfters mal was neues … Ja das ist momentan mein liebster Spruch ;-) ( achtung Insider )
Erst war hier alles türkis und grün, dann pink & schwarz und jetzt mal so … grau, lila und so … also wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt hab ich das Layout & Design vom Blog mal wieder aufgefrischt mit nen schöneren Logo.
Hoffe es spricht so etwas besser an, mir gefällt es

Jetzt mache ich mir meine Haare schick ( übrigens Brombeer – Schwarz ) Foto folgt noch

Und als nächstes kommt dann mein Forum dran ( jaaa ihr dürft weiter gespannt sein )

Und danach meine anderen Blogs bisschen schön machen ( zumindest der Buch Blog erst mal ) aber die sind auch nicht so wichtig da dieser hier vor geht und ich ja wie ihr aus den vorigen Post lesen könnt momentan eh keine Zeit zum lesen habe…

Also bis dann … ich bin nun im Bad ;-)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Finde Farbgebung und Hintergrund stimmig und mir gefällt das neue Outfit von deinem Blog *lächel*.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese immer wieder gerne vorbei :).
    Ein Foto von den Haaren durfte ich ja schon betrachten *ätsch* und … ich bin richtig gespannt, was du dir für das Forum einfallen lässt *rumhibbel*!

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: