Schaut mal

Habe mir letztens diesen Cracklack geholt und wollte das mal ausprobieren.

Da gibt es ja scheinbar geteilte Meinungen.
Ich habe mich bereits dran satt gesehen und werde es wohl nachher wieder abmachen, es blättert auch schon  und fühlt irgendwie merkwürdig an.
Das ist der weiße Lack ( wie man sehen kann ) von P2, bekommt ihr ganz normal im dm Markt. Drunter habe ich pinken Nagellack.
Vergesst auf keinen Fall einen Unterlack zu benutzen, damit der Naturnagel nicht verfärbt !!!
Über der ganzen Geschichte muss dann nochmal ein Klarlack. Ich habe ebenfalls den 8in1 Nail Wonder von P2 genommen, der ist echt super.
Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal in schwarz aus. Aber ich finde dieses weiß hat irgendwie Ähnlichkeit mit Tippex. Real sieht das jedenfalls ziemlich komisch aus.

2 Replies to “Schaut mal”

  1. Hatte es auch mal mit weiss probiert und nicht so gut gefunden. Der schwarze Crackling Lack ist auf jeden Fall besser!!

    Lieben Gruss, Mulle

    1. huhu
      ja irgendwie sieht das komisch aus, denke werde es heut Abend oder morgen mal neu machen, ist eh schon überall am blättern -.-

Und was sagst du dazu?